Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Aber ist das der Thread nicht?
Ergo wäre ein Prezi in meiner Band ein fetter Fail, ein Jazzy hingegen knallt genau in den Mitten (so von 600 - 1000 Hz), wo ich in meiner Band viel mehr Platz im Frequenzspektrum habe.
Ein Erle JB kann da aber auch zu homogen sein. Habe eine RW Erle JB ... der ist genau da etwas zu handzahm - oder man boostet den Steg-Pu .. dann wird es aber zu nökig. Da wiederum ist dann eben eher mein 3-Band MM Stingray - mit etwas zurückgenommenen Höhen der richtige Partner...eher vor dem Pu gezupft.Mein schwerer Esche Jott kommt da einfach etwas zu schnittig unterkühlt zwar easy durch den Sound, aber bietet dabei keinen warmen Grundsound.
Deswegen fehlt mir ja noch ein guter Erle Jazzy, der Schnittigkeit mit Wärme verbindet...oh, ich habe das böse J genannt(rheinische Gottheit mit einem Buchstaben)
Arg! Das ist eine Precikopie (wenn du genau hinschaust!) Die Mechanikanordnung stimmt nicht! Preci hat 3+1 und nicht 2+2!!!
Ich höre mir in der Regel immer erst das Lied an und wähle daraufhin den Bass aus... Manchmal passt ein Preci manchmal eben nicht... da gibt es keine Gesetzmäßigkeiten. Auf der Bühne nehme ich immer den Bass, der für die meisten Lieder funktioniert, das ist in meinem Fall ein Jazz Bass.
Beim Preci muss ich immer viele Mitten, am Amp, reindrehen, damit er sich überhaupt durchsetzt.
passt doch. da sind drei mechaniken und ups - da ist ja noch eine...
hmmmm...bist du sicher, dass du weisst was ein preci ist?
ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, das der preci irgendwo nicht passt, oder?
Leider aber nicht die Mitten die ich will...
350Hz sind keine 1KHz
Ertappt - Du bist Gitarrist. Ich wusste es ...wir haben einen Maulwurf unter uns...Höhen liegen bei 3-5Khz beim Bass
Als ob das irgendwen interessiert was dem Gitarristen besser gefällt tz tz@Bauschi: Unseren Gitarristen gefällt der Preci auch besser als der Jazz Bass, weil der nicht so schneidet.