Alles, nur keinen preci!

Einen persönlichen Favoriten bei den Precis? Im Moment der Road Worn mit den La bella Flats. Aber das wechselt je nach Tagesform und Musikrichtung. ;-)

Alles, nur keinen preci!

Da kann ich nur zustimmen. Habe genug davon.

f8t99p751n4.jpg

Das ist ein sehr, sehr, sehr, sehr schönes Photo - heaven. Etwas schöneres gibt es tatsächlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eh klar, dass die meisten Preci-User mehrere von den Dingern haben.

Schliesslich ist ein Preci ein one-trick-pony.
Da braucht man schon mehrere, um unterschiedliche Stilistiken abzudecken...

*duck und wegrenn*
:o)

SCNR[¦)][¦)]

Das Foto ist von oben und noch dazu ein bisschen vorne übergebeugt. Das täuscht also ein bisserl.

Aber wenn ich aufrecht stehe, dann trifft das mit der Achselhöhle schon ziemlich zu. :stolz:

Hallo würde gern auch mal ein Bildchen einstellen. Was für ein Dateiformat und bis zu welcher Größe geht das? Dafür ist doch der Knopf "Datei hochladen" vorgesehen, oder? Bei mir kommt dann sinngemäß die Meldung, dass die Datei zu groß sei.

jo wenn du es verkleinerst wird alles kleiner...das Bild selbst bleibt erhalten

mit sowas hab ich weder in der einen noch in der anderen richtung zu tun, bei mir ist immer alles emotion!

moulins bild ist trotzdem schöner, auch wenn auf den anderen mehr und tolle bässe dabei sind.

gut, dass ich nicht in deiner welt lebe..:-P ob bewusst oder sublim, der basssound ist für den allgemeinsound wichtig, sonst sind wir schnell wieder bei " wir machen doch alle nur bum bum" xx(
interessanterweise wiedersprichst du dir schon im nächsten satz, also "wie der song den ich spiele am besten klingt..der preci das mittel zum zweck"

Du solltest vielleicht verstehen bevor du antwortest. Dann hättest du gemerkt, daß ich mir nicht widersprochen habe.

Zur Erklärung: Ich sagte, daß es mir egal ist wie der Zuhörer meinen Basssound findet (weil er ihn ohnehin nicht analysiert), hauptsache der Gesamtsound passt. Da kann es auch ein Preci sein, auch wenn Du ihn langweilig findest. Alle Unklarheiten beseitigt? ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten