precision78
Well-Known Member
Win-win-Situation, so muss das sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst die Teile wenigstens bedienen...
immerhin ist sid vicicous so berühmt geworden..
Du hast dir immer noch nicht die Zähne richten lassen....alles andere spielt für mich eine untergeordnete rolle.
bauschi
Und das, ohne einen Ton auf Band gebracht zun haben, wie kolportiert wird...
Du hast dir immer noch nicht die Zähne richten lassen.
Wie willst du mit dem Gebiss glaubhafte Statements abgeben?
Was so passieren kann, wenn Schlagzeuger Bässe umhängen
nun ja...lieber jam-bass...die bleiben auch so.....sonst würde ja der nötige biss in meinen statements fehlen.
bauschi
Wenn er das gewesen wäre, hätte er das Material in fünf Minuten drauf gehabt und für Steve Jones danach noch die Rhythmusgitarre eingespielt...also so ziemlich alles...
Ne, ne lieber so einfach kommst Du aus der Nummer nicht raus. Er war vor den Sexpistols tatsächlich Schlagzeuger bei "Siouxsie and the Banshees".
Irgendwie fühle ich mich gerade angesprochen...Du hast dir immer noch nicht die Zähne richten lassen.
Wie willst du mit dem Gebiss glaubhafte Statements abgeben?
Jaja...die Geschichte kenne ich...ein Gig.
Untalentierter Junkie, der ein mal zuur richtigen Zeit am richtigen Ort und ein mal zur falschen Zeit am falschen Ort war...but at least...he did it his way...
Ein für alle mal: Drummer sind BE GNA DE TE Bassisten...IMMER...
Du kannst uns an ein Klavier setzen, in ein Susaphon stecken, eine Gitarre (buuuaaah) umhängen...es mögen falsche Töne kommen...aber die kommen NIEMALS zu falschen Zeit...
Jaja...die Geschichte kenne ich...ein Gig.
Untalentierter Junkie, der ein mal zuur richtigen Zeit am richtigen Ort und ein mal zur falschen Zeit am falschen Ort war...but at least...he did it his way...
alles, nur kein preci weil: ich wohl einfach zu blöd für die gralssuche bin!
bei mir klingt ein preci irgendwie immer gleich -> ob das jetzt ein 100 euro asia teil, ein customshop fender oder oder ein pre cbs vintage teil ist. jedesmal wenn jemand im musikhaus, bei einer session oder auf ner messe seinen gral präsentiert und alle sabbernd den claqueur machen, denk ich mir beim befingern: joa, klingt jetzt auch net anders als die andern... klar in haptik und gewicht mache ich schon unterschiede aus (gerade wenn mann einen alten mit einem neuen vergleicht, das fühlt sich schon anders an) aber in sachen sound klingt für mich jeder preci nach preci... klingt super (keine frage) nur eben nicht so, dass ich sagen würde: der eine ist was ganz besonderes...
aber vieleicht bin ich schlichtweg noch nicht bereit für die erleuchtung (wenigestens bin ich beim testen noch nicht zu staub zerfallen ) und bis dahin schieb ich das mal rein fürs eigene ego auf meine überragenden fähigkeiten aus einfach jedem bass einen super sound herausholen zu können...