Basshole
Well-Known Member
Und Du meinst das ist alles ganz ernst gemeint?:/basshole: ganz arm...und ein bischen peinlich...
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Du meinst das ist alles ganz ernst gemeint?:/basshole: ganz arm...und ein bischen peinlich...
.
würd das thema gerne schließen.
Bitte nicht die linke Greifhand vergessen, gell!........
manche machen sound mit der rechten hand, manche mit schaltern/potis. wenn es gut klingt ist beides geil, wenn man es nicht kann klingt beides scheisse
Quatsch - ich klinge gigantisch gut. Meine 5-jaehrige Tochter klingt gigantisch.Super-Preci und ein Scheißplayer ergibt einen Scheiß-Sound.
naja, zumindest nicht alzu runtergestimmt.....ich schwör....Ich lach mich schlapp
Du warst noch nie im Bereich runtergestimmt und angezerrt unterwegs, oder? Je tiefer die Gitten, desto anspruchsvoller für den Bass-Sound
basshole: ganz arm...und ein bischen peinlich...
mammanman wenn ich gewußt hätte was ich hier für eine büchse der pandora aufgemacht hab (ist das richtig? mir kommt die zeitform grad komisch vor...)dann hätte ich es lieber sein lassen. jedesmal wenn ich mir jetzt meinen preci umhänge muss ich an die doofen dogmatiker hier denken. mein dank geht an logabass und ein paar andere die versucht haben mir ihre wahl gegen einen preci vernünftig zu erklären und an ein paar precianer die augenmaß bewahrt haben! meine lehren:
dogmatiker sind doof.
manche machen sound mit der rechten hand, manche mit schaltern/potis. wenn es gut klingt ist beides geil, wenn man es nicht kann klingt beides scheisse
viele precianer labern nur daher.
fang nicht schon mit dem frotzeln in der überschrift an, dann steigert sich das bis zur unerträglichkeit.
würd das thema gerne schließen.
nicht???????Und Du meinst das ist alles ganz ernst gemeint?:/
naja die rechte Hand wird oft unterschätzt.....ging mir ne zeitlang ja auch so
Wieviel Einfluss ich damit auf den Sound nehmenBei was genau wird eigentlich die rechte hand unterschätzt?
Vergiss es, ich mach keine Schnäppchen, dieses Talent wurde mir vorenthalten. :/hm, mein lieblings-4001 war ein 1000-euro-schnapp..du gibst also nicht mehr als 500euro für einen preci aus? für 1600 bist du auf jeden fall dabei, die hälfte wären 800.
Bitte nicht die linke Greifhand vergessen, gell!
Gute Bass-/Gittenspieler "zaubern" auch aus weniger guten Instrumenten noch Sounds heraus, über die die weniger guten Player nur noch ehrfürchtig staunen können (ich zähle mich zu der letzteren Gruppe!).
Warum ich das erwähne? Das relativiert hoffentlich ein wenig die hier doch die etwas zu emotional geführte Diskussion.....
Kurzformel:
Super-Preci und ein Scheißplayer ergibt einen Scheiß-Sound.
Weniger gutes Instrument und ein Superplayer ergibt vermutlich einen ansprechend guten Sound, der allerdings durch ein Top-Instrument sicherlich noch mehr aufgewertet werden könnte.
Sorry für die fulgäre Ausdrucksweise!
Deswegen: stets die Kombination Instrument / PLAYER / Verstärkung im Auge behalten! Nur dies ist zusammenwirkend entscheidend!
Vergiss es, ich mach keine Schnäppchen, dieses Talent wurde mir vorenthalten. :/
Und mein teuerster Prezi hat tatsächlich 800 gekostet.
No, you haven't!