Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Mugge" heisst doch auf CH-Deutsch klauen.... []Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Aber vielleicht ist das ja so eine regionale Geschichte (so wie die einen Mucke und die anderen Mugge sagen)...
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Da fischt aber jemand nach Komplimenten, oder? []Zitat:Original erstellt von: Ahasver
Ich glaub, ich bin langsam zu alt. Was heißt eigentlich genau "Akkorde zocken" übersetzt?
Obwohl ich noch ein paar Jährchen älter bin, ist mir der Begriff durchaus geläufig und heißt nichts anderes als "spielen". Ob er nun aber Akkorde auf dem Bass spielen möchte, oder wissen möchte, was für Basslinien zu verschiedenen Akkorden möglich sind, hat sich mir aus seiner Frage auch nicht erschlossen...
Aber vielleicht ist das ja so eine regionale Geschichte (so wie die einen Mucke und die anderen Mugge sagen)...
...naja, eigentlich heisst Mugge Malz, denn Muggef u c k ist Malzkaffee. Nicht Musik-Fick.Zitat:Original erstellt von: Mamba
"Mugge" heisst doch auf CH-Deutsch klauen.... []
[]Das Leben ist kein Ponyhof[]Zitat:Original erstellt von: basshole
denn Muggef u c k ist Malzkaffee. Nicht Musik-Fick.
Basshole
HAHAHA [] *Träne wegwisch*Zitat:Original erstellt von: griznak
Ich frag mich warum die Deutschen bei der PISA-Studie so schlecht abgeschnitten haben bei soviel Bildung allein hier in diesem Thread