Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Recht hat sieKurz zuvor hatte Australiens Premierminister Anthony Albanese noch einen Tipp für die unerwünschte Besucherin: »Nimm ein Krokodilbaby seiner Mutter weg und schau, wie du damit zurechtkommst.«
Hab ich auch kürzlich kennengelernt. Die Folge: ich erwarte 2 Briefe bzgl. Geschwindigkeitsübertretungen diese Woche...einem Naturschauspiel, eine Blitzstraße:
Also das ist ja mal ein herrlicher Ansatz, der die Natur des Menschen und sein Selbstverständnis als Krone der Schöpfung deutlich macht.Habe noch was sehr Schräges. Ein wundervoller Versuch, die Realität zu verbiegen, ging schief:
![]()
Als die Kreiszahl Pi beinahe unendlich viele Kommastellen verlor
Im Jahr 1897 wurde im US-Bundesstaat Indiana ein Gesetzesentwurf eingebracht, der zum Ziel hatte, die Kreiszahl Pi neu zu definieren. Die Politik zeigte sich dafür offenwww.derstandard.at
Meinste, die Produktionslinie hat auch ne Abschaltautomatik? Schadstoffe werden nur im Testbetrieb erkannt?Ich freu mich schon auf die Rückrufaktionen und Skandale wegen gefälschter Fettwerte.
Wurstpelle?! Das klingt ungesund! Mal damit beim Urologen gewesen?Steuerpelle [...] Ich hab’s im Urin.
Das ist ist nichts neues, war in der Vergangenheit auch so und gilt für alle Alexa-Endgeräte!Alexa hört dir jetzt nicht nur bei jedem Wort zu, sondern schickt auch alles, was du sagst, in die USA zur Auswertung:
![]()
Amazon Alexa: Alle Sprachaufnahmen sollen in die Cloud und ausgewertet werden
Amazon hat Echo-Nutzer darauf hingewiesen, dass sie Alexa-Anfragen nicht mehr lokal verarbeiten können. Sprachaufzeichnungen landen standardmäßig in der Cloud.www.heise.de
Tolles Schild! 100% meine Meinung!
Raucher benötigen oft nur etwas freundliche Motivation, um vom Laster loszukommen.Nää. Was für ein A...! Da wüsste ich, wo ich niemals reingehen würde. Da fühlt man sich geradezu ausgeladen.
Naja. Interessantes Geschäftsmodell.