Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Die Amis mal wieder (sic):
Eine selbstdefinierte "Naturliebhaberin" nimmt ein Wombat-Baby in freier Wildbahn hoch um für ein Influencervideo zu posen, ihr Begleiter macht sich noch über die Mutter lustig (das Jungtier ist also nicht verlassen). Per Shitstorm werfen die Australier die Ignorantin raus, bevor die Einwanderungsbehörde das tut.
Auch wenn sie sich wohl bisher politisch nicht öffentlich äussert (klar, schadet im Influencergeschäft, wenn man es nicht ausdrücklich politisch betreibt), ein Superbeispiel für Ignoranz gegen den Rest der Schöpfung.

P.S.: Nachtrag aus einem anderen Spiegelartikel
Kurz zuvor hatte Australiens Premierminister Anthony Albanese noch einen Tipp für die unerwünschte Besucherin: »Nimm ein Krokodilbaby seiner Mutter weg und schau, wie du damit zurechtkommst.«
Recht hat sie :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch was sehr Schräges. Ein wundervoller Versuch, die Realität zu verbiegen, ging schief:

einem Naturschauspiel, eine Blitzstraße:
Hab ich auch kürzlich kennengelernt. Die Folge: ich erwarte 2 Briefe bzgl. Geschwindigkeitsübertretungen diese Woche... 🙈 :bang:
Habe noch was sehr Schräges. Ein wundervoller Versuch, die Realität zu verbiegen, ging schief:

Also das ist ja mal ein herrlicher Ansatz, der die Natur des Menschen und sein Selbstverständnis als Krone der Schöpfung deutlich macht.
Ich messe etwas, halte es für zu kompliziert und will einfach behaupten, es sei anders als es ist?
Das ist ja wie der Witz "Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen? Er setzt sich in den Käfig und definiert: Hier ist draußen."... IN ECHT!!! :hat: Hut ab...

Endlich klar, wo die Kompetenz in Wolfsburg liegt:

1742066949039.png

Jakob Ihrig oder der Raubacher Jockel Köhler, Hilfsarbeiter, Totengräber, Musikant und Original aus dem Odenwald (morr-siedelsbrunn.de)

Alexa hört dir jetzt nicht nur bei jedem Wort zu, sondern schickt auch alles, was du sagst, in die USA zur Auswertung:

Das ist ist nichts neues, war in der Vergangenheit auch so und gilt für alle Alexa-Endgeräte!
Eine Datenabfrage bei Amazon gibt da ungeahnte Klarheit.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten