Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stainless Steel ist doch rostfreier Stahl?Der verwendete Stainless Steel ist enorm rostanfällig!
Tja. Alles relativ... mit V2A machste am Meer keine Schnitte, das rostet fix! Und der Tesla-Vollar... scheißt ja ganz offensichlich auf Qualität, wenn 15% seiner Karren schon durch den ersten TÜV-Termin rasseln...Stainless Steel ist doch rostfreier Stahl?
In der Tat kommt es auf die Qualität des Stainless Steel an!Stainless Steel ist doch rostfreier Stahl?
Wenn du wie der Rostige Teslafahrer mit einem Magnet auf dem Blech rumkratzt, musst du dich nicht wundern, das VA rostet. An dem Magnet sind winzige Eisenpartikel, die dann im VA Blech sitzen und auf Wasser warten , um dann lustig rumzuoxidieren.Übrigens ...
Reparaturen beim Cybertruck sind extrem teuer...
Ein Mann in NY wollte seinen neuen Cybertruck versichern. Es gibt aber keine Vericherung, die den Truck versichert! Doch... Musks eigene Tesla Versicherung versichert den CT - aber NICHT in New York City!
Wer allerding am Meer, an einer Salzwüste oder schneereichen Gebieten wohnt, sollte sich eh keinen Cybertruck kaufen. Der verwendete Stainless Steel ist enorm rostanfällig! Dafür genügt bereits die Fahrt mit dem neuen CT vom Tesla Dealer nach Hause.
Ich habe mir lauter Videos von Tesla-Fahrern angeguckt, als die noch neu waren. Man, waren die überheblich...Aber wer sich so einen Eimer kauft, hat es nicht besser verdient.
Ich gebe Dir recht, das macht Daimler aber auch und ich falle drauf rein. Wie auch bei anderen Sachen.Ich mag diese Marketing Futzis aus den USA nicht. Die wollen mir Livestyle verkaufen. Erinnert teilweise an Religion.
Doof hin, doof her - habe Apple Macbooks bisher als brauchbar einstufen können.Ich fand Steve Jobs ebenso doof wie Musk.
Daher habe ich weder Apple, iPott, noch Tesla.
Ich bin mein Leben lang kleine VWs gefahren (außer dem Toyota Starlet meiner Freundin vor 40 Jahren).
Ich mag diese Marketing Futzis aus den USA nicht. Die wollen mir Livestyle verkaufen. Erinnert teilweise an Religion.
Drum sag ich ja immer, Augen auf bei der Kettenhemdwahl! Immer auf V4A-Kettenhemden bestehen!Äh @Nasenbär ich glaube Kettenhemden mit Rollkragen können schon rosten![]()
Bei uns ist’s genau andersrum. Die Windoof-Typen nerven allerdings nicht, sondern ihnen wird geholfen (können ja nix dafür…)Der große Teil arbeitet bei uns mit Office-Anwendungen. Alles funktioniert solange, bis einer mit Apple kommt.
Das nervt alle. Wie überhaupt die Appel-Typen nerven.
...weil sie nicht auf die Update- und Bluescreen-Orgien der anderen warten wollen.Bei uns haben die Mac User eine Selbsthilfegruppe![]()