Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Was man, als Ingenieur zumindest, keine Nachricht wert findet. Daß die Anlaufphase keinen Mittelwert für den Vollbetrieb darstellt, sollte jeder wissen, der mit Anlagen dieser Größenordnung vertraut ist.
Ändert natürlich nix an der Tatsache, daß das ganze am langen Arm völlig unwirtschaftlich ist, wenn man nicht immense Anteile der Kosten externalisiert.

Ich fand es nur witzig, sollte man für das zu erwartende Söder-AKW-Gesülze parat haben.

Ansonsten finde ich AKWs momentan endgeil- woher sonst sollen wir das Plutonium für die europäische Atomstreitmacht nehmen?

1740434903528.png

Ansich alles richtig aaaaaber:

Wenn es auf Twitter passiert ist und die bürgerliche Identität des Typen scheinbar unbekannt ist, dann wird es wohl auch nur eine Twitterquelle geben.
dann ist das ohne Recherche auch keinen Zeitungsartikel wert.

Nachrichten sind auch kein Selbstzweck.

dann ist das ohne Recherche auch keinen Zeitungsartikel wert.

Nachrichten sind auch kein Selbstzweck.
Beide verlinkte Quellen haben zusammengeführt, dass die Sache auf Twix passiert ist und in Folge tatsächlich eine entsprechende Meme-Coin entstanden ist.
Es interessiert mich nur mäßig. Es ist nicht höchst-investigativ.
Aber es erfüllt meines Erachten grundlegende Kriterien von Journalismus und "ist eine Nachricht".

Beide verlinkte Quellen haben zusammengeführt, dass die Sache auf Twix passiert ist und in Folge tatsächlich eine entsprechende Meme-Coin entstanden ist.
Es interessiert mich nur mäßig. Es ist nicht höchst-investigativ.
Aber es erfüllt meines Erachten grundlegende Kriterien von Journalismus und "ist eine Nachricht".
1740533030237.png

Zuletzt bearbeitet:
Mächtiger Bada-bumm!

Der ukrainische Angriff auf das russische Arsenal in Toropets zerstörte - oder besser: zerstört, denn dort explodiert immer noch alles - satte 160.000 Tonnen russischer Munition, darunter die Hälfte aller 122-mm-Granaten Russlands.

@Cadfael Hat es so etwas in der Militärgeschichte überhaupt schon mal gegeben?

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten