Lohmannski
Well-Known Member
- Bassix
- ß9.959
In D würden ALLE SCHUHE auf einem Haufen liegen und dann wird gestritten und gemobbt, wer denn nun WIRKLICH, IN ECHT, ABSOLUTEL als erstes da war!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss 7ender die Prezis schon beim Discounter verscherbeln?
Ab nächstem Montag gibt es dann Boxo Hansi FMCiano!
Ich habe mal übersetzt: Prezzi Bassi = Billige Preise.Muss 7ender die Prezis schon beim Discounter verscherbeln?
Was bin ich froh, dass ich aus dieser Mühle raus bin! Ich wurde dabei ja noch zwischen Geschäftsführer, Abteilungsleiter und Prokuristin zerrieben, warum ich dauerhaft arbeitsunfähig bin. drei sich widersprechende Vorgaben. Man versucht alles richtig zu machen und dann ist die Prokuristin zu doof alle Dateien, die ich ihr gegeben habe, an die Druckerei zu senden. Klar! Ist mein Fehler, wenn sie in ihrer Mail die PDF nicht anhängt (wobei das die Druckdatei in CMYK nach DIN-Schießmichtot war).Mein fauler Kollege...
Boah ey, Du bist aber auch so ein konventionshöriger KorinthenkackerVor einiger Zeit musste ich ihn bitten, wieder Artikel in den Mails zu benutzen. "Das spart aber Zeit!".