Mister Mo
Well-Known Member
Saarland:
Sachsen:
Sachsen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht eine Anzeige bei FB aus, die nicht gegen deren Werberichtlinien verstösst!? WTF?Ja, ich bin noch bei Facebook! Und nur da.
Ich hatte da neulich ein paar Anzeigen gemeldet, die völlig schamlos falsche Ausweise,
Führerscheine und Kreditkarten, sowie FALSCHGELD (sic!) angeboten haben.
Rückmeldung:
Wir haben die Anzeigen geprüft und sie verstossen nicht gegen unsere Werberichtlinien.
WTF???
Da gibt es doch andere Meldestellen als die Fakebook-Governance?!?!? Warum befasst Du Dich überhaupt mit solchen toten Briefkästen? Sowas würde ich direkt an die Firma Freund und Helfer übergeben.So sieht eine Anzeige bei FB aus, die nicht gegen deren Werberichtlinien verstösst!? WTF?
Anhang anzeigen 800077
Tja, das war halt mein erste Raktion auf so eine Dreistigkeit.Da gibt es doch andere Meldestellen als die Fakebook-Governance?!?!? Warum befasst Du Dich überhaupt mit solchen toten Briefkästen?
Die haben genug andere Probleme und solche Gauner sitzen immer irgendwo in Absurdistan, wo der lange Arm des Gesetzes nicht hinkommt.Sowas würde ich direkt an die Firma Freund und Helfer übergeben.
Das mag sein, aber wenn die bei Facebook anrufen, erhalten die mehr Resonanz als Du.Die haben genug andere Probleme und solche Gauner sitzen immer irgendwo in Absurdistan, wo der lange Arm des Gesetzes nicht hinkommt.
Ich bin nicht bei Facebook...Hast Du denn schon mal erlebt, dass die das auch tun? Und nicht erst nach drei Monaten?
Das war mir schon klar. Ohne bei Facebook zu sein, kann ich sowas nicht anzeigen, weil ichs nicht sehe. Oder soll ich hier auf Hörensagen von @klaus_major losziehen?Ich meinte die Polizei. Das dauert doch Monate, bis die sich um was kümmern, und dann sind die Banditen doch schon über alle Berge. Und außerdem wissen die Polizisten sowieso nicht, wie man bei Facebook anruft. Ich hab mal gelesen, dass auch die Polizei die üblichen anonymen Web-Kontaktwege einschlagen muss, und genauso wenig Reaktion bekommt, und die in Textbausteinen. Die paar Kripo-Abteilungen für Internetkriminalität sind wahrscheinlich genauso überfordert. Ist schon schlimm, wie tief wir hier gesunken sind: es ist normal geworden, dass Facebook ein gesetzesfreier Raum ist, ungefähr so wie der Görlitzer Park.
Mit einem Glas Rotwein, Faber Bohnen und guten deutschen Frühkartoffeln sollten ausgesuchte Stücke eines Balgs durchaus munden!