Mister Mo
Well-Known Member
Das ist der größte ukrainische Solarpark Тоkmak Solar Energy in Saporischschja. Er wird gerade demontiert, verpackt und nach Russland gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ehrlich... Sieht das nach einer offiziellen polizeilichen Maßnahme aus?Anhang anzeigen 597126
Einfach nur Idioten.
Ich hoffe die Polizei schnappt mal solche Typen.
Ich wünsche ihr viel Erfolg dabei.
Ich bin mir da nicht sicher...Das ist wohl dieselbe Art Leute, die Giftköder auslegen oder mit Luftgewehren auf Katzen schießen.
Ich mag es, wenn nicht alles, was einem erzählt wird, dazu führt, dass die eigenen Vorurteile sofort hochgekocht werden und alle genau wissen, wer jetzt wieder was schlimmes angestellt hat.Ich bin mir da nicht sicher...
Eher die Art Leute, die dem Nachbarn erzählen, irgend jemand habe Giftköder ausgelegt,und auf Katzen geschossen, weil die Nachbarskatze mal wieder das Beet "verunreinigt" hat... In der Hoffnung, dass die Katze mal für ein paar Tage eingesperrt wird.
Nein.Mal ehrlich... Sieht das nach einer offiziellen polizeilichen Maßnahme aus?
Der Satz könnte so auch von Heinz Erhardt sein...Vor allem, weil nach hinten raus, und ich arbeite nach vorne, schlafe aber nach hinten, wenn ich mal das Bett hüten muss
Du warst das.....Dem würde ich anschließend selbst in's Beet scheißen.
Ich habe da über die Jahre viel Erfahrung mit Golfplätzen gesammelt.
Ein Serienscheißer kackt seit 10 Jahren in die Löcher eines norwegischen Golfklubs
Das ist kein Witz. Der Golfwart glaubt, dass der Kerl Abführmittel verwendet, weil das Hinterlassene immer recht viel sei.www.vice.com
Man ist stehts bemüht im Rahmen der Möglichkeiten....Der Satz könnte so auch von Heinz Erhardt sein...
Ich kenne nur Cad-Calling...Warum Catcalling in Deutschland noch immer nicht verboten ist
In Spanien gilt Catcalling seit Ende Mai als Straftat. Eine Juristin erklärt, in welchen Fällen du in Deutschland Catcalling anzeigen kannst.www.vice.com
Bei Problemen ruft man nach dem Profi, war schon immer so...Ich kenne nur Cad-Calling...
Wenn jemand Probleme mit seiner Bassschaltung hat, bekomme ich ein PN oder E-Mail...
Deine Schaltungssammlung ist legendär! Eigentlich brauchts da keine zusätzlichen PN oder Mails. Vielen Dank!!!Ich kenne nur Cad-Calling...
Wenn jemand Probleme mit seiner Bassschaltung hat, bekomme ich ein PN oder E-Mail...