Cadfael
Waschbär
Bio-Gangbang, würde ich sagen...Bio-Orgie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bio-Gangbang, würde ich sagen...Bio-Orgie...
Du meinst, Ricarda kann das schon wegstecken?Bio-Gangbang, würde ich sagen...
Nein. Das sind kranke Arschlöcher.Einfach nur Idioten.
Leider nicht unbedingt. Es gibt auch Hundehasser, die Leberwurstfrikadellen mit Glasscherben verteilen....Das sind jugendliche welche Blödsinn machen, leider mehr und schlimmer als tolerierbar ist.
Sag ich doch. Kranke Arschlöcher.Leider nicht unbedingt. Es gibt auch Hundehasser, die Leberwurstfrikadellen mit Glasscherben verteilen....
Ich glaube viel eher,Das sind jugendliche welche Blödsinn machen, leider mehr und schlimmer als tolerierbar ist.
dass es Anwohner sind. Jugendliche sind spontan destruktiv. Die haben nicht per Zufall Reiszwecken und Nägel dabei und dabei geht ja auch nix kaputt. Das wäre ja langweilig und öde. Das sind die typisch deutschen Hassnachbarn. Freundlich grüßen, sich hinterrücks das Maul zerreißen und weil Ihnen die Eier fehlen, wenn's echt zu laut wird, eben NICHT höflich mit den Eltern oder den Kindern sprechen, sondern des Nächtens das aus dem öffentlichen Dienst geklaute Büromaterial auf dem Spielplatz verteilen, aber auch nicht zu spät, man muss ja schließlich am Sonntag früh in die Kirche.Vielleicht waren es auch Anwohner, denen der Lärm zu viel wurde?
Starke Meinung. Ich halte diese Erklärung ja auch für möglich, aber Du klingst, als ob Du da ein Kapitel im Sandsackfred oder Deinem Blog zu schreiben wolltest.Ich glaube viel eher,
dass es Anwohner sind. Jugendliche sind spontan destruktiv. Die haben nicht per Zufall Reiszwecken und Nägel dabei und dabei geht ja auch nix kaputt. Das wäre ja langweilig und öde. Das sind die typisch deutschen Hassnachbarn. Freundlich grüßen, sich hinterrücks das Maul zerreißen und weil Ihnen die Eier fehlen, wenn's echt zu laut wird, eben NICHT höflich mit den Eltern oder den Kindern sprechen, sondern des Nächtens das aus dem öffentlichen Dienst geklaute Büromaterial auf dem Spielplatz verteilen, aber auch nicht zu spät, man muss ja schließlich am Sonntag früh in die Kirche.
Ach so richtig viel Meinung habe ich dazu nicht. Ich habe keine Kinder. Ich mag Kinder nicht mal sonderlich gerne, ok, einzelne schon, aber nicht generell. Ich wohne auch nicht neben einem Spielplatz. Ich wohnte mal neben einer Kita. Und da hätte ich an manchen Tagen schon sehr gerne gestoßenes Glas in den Kaffee der Erzieher geschüttet. Das Kindergeschrei habe ich immer akzeptiert. Wozu man aber Spiele mit einer riesigen, ultramiesen PA anleiten muss, über die man schlecht selbst geschnittene Jingles im Halbminutentakt abfeuert hat sich mir nicht erschlossen. Aber inzwischen wohne ich ruhig und bin entspannt.Starke Meinung. Ich halte diese Erklärung ja auch für möglich, aber Du klingst, als ob Du da ein Kapitel im Sandsackfred oder Deinem Blog zu schreiben wolltest.
Ja wenn ich genauer darüber nachdenke hast du wohl recht!Nein mir ging es in erster Linie darum die Jugendlichen aus dem Verdacht zu entlasten. Das ist nicht der Stil von Jugend. Jugendliche hängen auf dem Spielplatz nachts rum, hinterlassen Kippen, wenn sie Glück haben Kondome, wenn sie es schaffen, machen sie etwas kaputt, aber Jugendliche finden es nicht geil, feige Kinder zu verletzen.
Das mit der Kirche war ein Seitenhieb, der mir weh tut, denn Kirche ist nicht nur dieses verlogene Pack älterer Herren, das Kinder schändet und sich dennoch seinen Job sichert.Das sind Leute gewesen die genau wollten was passiert ist. ... Das mit der Kirche ... war zugegebenermaßen spekulativ ...
Dann entschuldige ich mit hiermit bei Dir persönlich und allen aufrechten Kirchgängern, die sich dadurch despektierlich behandelt fühlen.Das mit der Kirche war ein Seitenhieb, der mir weh tut, denn Kirche ist nicht nur dieses verlogene Pack älterer Herren, das Kinder schändet und sich dennoch seinen Job sichert.
Vielleicht hat ein Nägel und Reiszwecken transportierendes Flugzeug den Kofferraum nicht ordentlich geschlossen.Anwohner kann sein, glaube ich aber nicht. Der Abstand zur nächsten Siedlung beträgt ca. 260 m nach google earth:
Finden ist nicht das Problem, zur Rechenschaft ziehen schon eher. Aktuell:Suchst Du ein Schwein, geh in die Kirche eins findest Du dort fast garantiert.