Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Interessantes Gedankenspiel, ja. Aber ich denke ich bevorzuge es auch mit 80, meine Frau NICHT mit diversen Junkies zu betrügen, um krank zu werden… 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessantes Gedankenspiel, ja. Aber ich denke ich bevorzuge es auch mit 80, meine Frau NICHT mit diversen Junkies zu betrügen, um krank zu werden…![]()
ja, klingt sehr realistisch...warte ich ungeduldig auf den vierten Orgasmus
Es ist wirklich wahr.klingt sehr realistisch.
Eventuell transkribiere ich das mal und poste die Tabs hier - falls jemand das auch spielen möchte?!
Ach, ist quasi St. Pauli hier. Im Haus wohnen Studenten, Feiervolk ... und ichHut ab, dass du dich auch auf dein Bassspiel konzentrieren kannst...
Hahaha! Bin nicht so gut in Notation oder generell Musik Theorie.Schreib doch gleich Akkorde und eine Harmoniestimme dazu.
Die höre ich nie! Ihre Wohnung liegt ungünstig ... und sie führt wohl nicht so'n Lotterleben wie viele andere Nachbarn!?Wie geht es eigentlich deiner russischen Nachbarin?
Nachtrag: das Problem ist, dass ich mitm Short Scale gerade so nicht die höchste Note erreiche.
vernünftige "Stöhnmusik"
Lotterleben
das ist aber so'n 70er Jahre untenrumm-unrasiert italienischer Swingerclub Gestöhne. Irgendwie abturnend, oder?
Partyyyyyyyyyyyyyyyyy!
WTF? Wie alt bist du? 100???!![]()