Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Vielleicht ist Musk gar nicht echt, sondern bloß eine Holographie, generiert von einer K.I. 😲
Dann wäre allles, was er die letzten 10-15 Jahre an Projekten realisiert hat, K.I. generiert. Weisst du, was das bedeutet?

Skynet, Sarah Connor, Blech-Arnie und dazu das Geplärre von Axl Rose. Wir sind sowas von am Arsch! :O!

Dann wäre allles, was er die letzten 10-15 Jahre an Projekten realisiert hat, K.I. generiert. Weisst du, was das bedeutet?

Skynet, Sarah Connor, Blech-Arnie und dazu das Geplärre von Axl Rose. Wir sind sowas von am Arsch! :O!
Tu nicht so als hätten wir das nicht bei Nena und Til Schweiger schon ahnen können: extraterrestrische Blödheit und ein Schauspieler, der sogar mit seiner Mimik nuschelt. Das roch verdächtig nach einem Microsoft-Projekt.

Ich wollte eigentlich schreiben, vielleicht sollten wir wieder nach einer roten Pille suchen. Aber irgendwie hab ich wohl was nicht mitbekommen.

• Like
Reaktionen: FF
Mein Bruder hat heute eine Packung JellyBelly Bean Boozled mitgebracht. Ich habe gleich als erstes Stinkwanze erwischt und fast gekotzt - bäh, war das eklig! :stars:

Merlinum-JellyBelly_BeanBoozled-6thEdition1.jpg

Keine Ahnung. Warum die Ameisen das tun, ist mir auch nicht klar. Vielleicht ist es irgendwie aus Zucker o.ä. und rechts des Nest?

Zurück
Oben Unten