Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, nachdem auffällig viele Leute Shirts mit der Nummer 44 bestellt haben, die gar nicht vergeben ist.
"Es ist rosa, aber es ist SS!"Vor allem, nachdem auffällig viele Leute Shirts mit der Nummer 44 bestellt haben, die gar nicht vergeben ist.
Und das ist nicht lustig, wenn eine Kollegin das Rostocker Nummernschild, das YR nach dem Punkt beginnt, mit 88 enden lassen will, weil "Heil Hitler".Lustig ist schon, welche Nummern bei Zulassungsstellen alle verboten sind!
Die 28 dürfte ja auch verboten sein (Blodd & Honor)...
Und die 68 steht für "Führers Hund"!!!
Es wird darüber geschrieben, dass man sich über Kennzeichen an Autos aufregt. Ich arbeite leider mit Leuten, die "18" für "Adolf Hitler" und "88" für "Heil Hitler" haben wollen....Bahnhof?
Das mit 18 und 88 kenne ich natürlich. Aber was es mit dem Rostocker Nummernschild und YR auf sich hat erschließt sich mir nicht.Das ist alles.
Das "YR" durfte da schon drauf, das sind die Initialen des Kindes.Das mit 18 und 88 kenne ich natürlich. Aber was es mit dem Rostocker Nummernschild und YR auf sich hat erschließt sich mir nicht.
Also wurscht.Das "YR" durfte da schon drauf, das sind die Initialen des Kindes.
Die Zahlen danach hat die Kollegin nicht bekommen und das find ich auch richtig so.