...ach was ! ...brennt sie nieder !!!Ey, der Artikel ist von 2012 - und inhaltlich mit Vorsicht zu "genießen"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ach was ! ...brennt sie nieder !!!Ey, der Artikel ist von 2012 - und inhaltlich mit Vorsicht zu "genießen"...
Ich denke schon. Daher ist Yahoo so weit vorne. In Japan ist Yahoo das, was ebay hier ist...Ja, schon interessant. Weltweit?
Von Anfang an, bis jetzt!
Beeindruckend finde ich, dass Ebay und Amazon nie über Platz fünf hinausgekommen sind - nicht mal zu Weihnachten. Und Ebay bereits 2008 und Amazon seit 2015 nicht mehr unter den TopTen sind.
Jeder amazon Prime Kunde ist zumindest potentieller amazon-filmegucker.ich kenn zig netflix-kunden aber keinen amazon-filmegucker.
Zumindest FB und Gockel generieren die vielen Zugriffe über den permanenten Datenverkehr ihrer Schnüffelfunktionen in Android und den dazugehörigen Apps.Beeindruckend finde ich, dass Ebay und Amazon nie über Platz fünf hinausgekommen sind - nicht mal zu Weihnachten. Und Ebay bereits 2008 und Amazon seit 2015 nicht mehr unter den TopTen sind.
Ist das so?Zumindest FB und Gockel generieren die vielen Zugriffe über den permanenten Datenverkehr ihrer Schnüffelfunktionen in Android und den dazugehörigen Apps.
Wer sich Blokada auf dem Phone installiert hat, kann das im Hostlog sehen!
Ich habe keine FB-App installiert, trotzdem versucht Android beim Hochfahren zu allererst auf FB zuzugreifen....
Jede angerufene und anrufende Nummer verursacht eine Abfrage bei Google, jede App übermittelt Daten an FB und Google, sofern der Entwickler diese 'Services' nicht deaktiviert hat.
Die gesamten Werbe-, Statistik- und Funktionsplugins auf Webseiten und Webshops erzeugen daneben auch einen nicht unerheblichen Teil des Haupttraffics. Es geht da in der Mehrheit nicht um vom Anwender bewusst aufgerufene Webseiten oder vom Anwender gewollte Funktionen.
All das geht in diese Statistik ein, die ja nur die Serverzugriffe auf die Domains zählt.
Und amazon war noch nie erste Anlaufstelle für Klamotten.
Was an dem Filmchen auch bemerkenswert ist: Oben stehen immer Info- und Blablaseiten.
Ist das so?
Dann sind diese Zahlen ja gar nicht aussagekräftig...
Kann man im Brauser abschalten.wenn ich irgendwo einen neuen tab aufmache, bin ich auf der google-startseite.
ist aber statistisch leider nicht relevant.Kann man im Brauser abschalten.
Kann man im Brauser abschalten.