Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche diesen Leuten eine gesunde Diarrhoe und gleichzeitige Abflussrohrverstopfung.Jetzt wo die Kinder nicht mehr in der Schule kacken können muss man halt vorsorgen...
Aglio e olio is eh viel leckererer - oder CarbonaraWollte Hackfleisch kaufen um mir `ne leckere Bolognese zu machen.
Wäre ´ne Überlegung wert. Coca-Cola ist auch noch da.- oder Carbonara
Brauchst du ne Musikempfehlung?Wäre ´ne Überlegung wert. Coca-Cola ist auch noch da.
Hohecker, sie sind raus.Was in Supermarktregalen los ist, interessiert doch nicht wirklich. Wir sind schließlich keine Hausfrauen.
Nein Danke. Bin, glaube ich, ganz gut versorgt.Brauchst du ne Musikempfehlung?
heute waren Obst und Gemüse leergekauft.Die Amis haben wohl von Europa gelernt...
Bei mir war jetzt wieder Klopapier im Supermarkt!
Was fehlt, seit über einer Woche, sind Schokostreusel?!
Finde den Fehler.Wenn man mal davon ausgeht, dass nicht ausschließlich Idioten unterwegs sind
Bei Edeka und Rewe und Marktkauf war gähnende Leere im Regal, bei Netto hab das Fleisch für den Hund bekommenVerfügbarkeit aller Waren und volle Regale sind gewährleistet, wenn man z.B... morgens einkauft... oder in einer guten Wohngegend einkauft, in der alles ein wenig teurer ist... oder gezielt Supermärkte auswählt, die generell etwas teurer sind... oder einen Einkaufsort ansteuert, der etwas abseits liegt und für Fußgänger, Radfahrer, ÖPNV-Nutzer schwer erreichbar ist.
Ein paar wenige Bassisten sind ja auch noch da!Finde den Fehler.