BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Ich war mit HP bei edel records und das war bei der Goldverleihung von Hyper Hyper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts den auch ohne paywall?Hier ist übrigens der vollständige Text zu obigem Bild…
Sei nachsichtig. Die sind halt nicht primär auf Datenschutz ausgebildet, was im Prinzip für medizinisches Personal auch nicht das wichtigste sein sollte. (Denke ich mal).Ich komme gerade vom Arzt... obwohl wahnsinnig viel los ist, ist das erstaunlich zügig gelaufen, die Leute freundlich, alles gut...
Hinter der Theke spielt ein Radio, was ich eigentlich als angenehm empfinde.
Was mich allerdings umgehauen hat: "Alexa, leiser!"
Die haben tatsächlich hinter der Theke, wo vertraulichste Informationen besprochen werden, ein Gerät stehen, was nonstop Gespräche mithört und zum Server schickt!
Alder!
Was sind denn das für kranke Leute?
Die Polizei Sachsen prüft, N-tv (sic) :geht ja gar nicht. Die wurden nicht eingesackt?
Das Verifzierungsteam von RTL/ntv kann Echtheit und Aktualität der Aufnahme bestätigen
Unglaublich. Steckt die Titanic dahinter?Kinderspielzeug wird auch immer ekliger:
Anhang anzeigen 726418
Wasser ins Ei füllen, 3-4 Tage warten, dann schlüpfen echte Maden aus der Spinne...
Anhang anzeigen 726420
Womit der intellektuelle Horizont abgesteckt wäre.Neulich auf Facebook