whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.124
18 Stunden und trallala...das muss man echt wollen. Da ist Bahn an sich bequemer, aber immerhin ohne umsteigen.Bis Caen fährt von Berlin aus ein flixbus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
18 Stunden und trallala...das muss man echt wollen. Da ist Bahn an sich bequemer, aber immerhin ohne umsteigen.Bis Caen fährt von Berlin aus ein flixbus
Harwichdie Fähre Hamburg- (wars Newcastle oder Hull?)
Erstaunlich aber wahr...und tatsächlich bis 2002.Harwich
Edith meint, Nick McNoise war schneller.
War das nicht der mit dem Bagger?Wer ist eigentlich Bodo?
Nicht schlecht: 19.000 Bußgelder zu 25.000 Pfund macht Einnahmen von 475.000.000 Pfund.Wenn aber Urlaub im UK, dann besser nicht mit dem Auto in London herumfahren:
London: Bußgeldfalle für EU-Autofahrer
Eine wenig bekannte Regelung sorgt dafür, dass EU-Autofahrern in London happige Umweltbußgelder drohen – sogar, wenn ihr Wagen alle Vorgaben erfüllt. Nach einem Medienbericht können das bis zu 25.000 Pfund sein.www.spiegel.de
Nix da, die Kasse muss stimmenDie werden ja nicht jede/n zu 25.000 verknackt haben.
Wer ist eigentlich Bodo?
Bodo SiebenschläferHört sich erbärmlich an... irgendwie traurig.
Zum Glück ist das Ganze Thema durch und wird so schnell nicht mehr kommen.
Wer ist eigentlich Bodo? Wohl besser man hört nicht auf Ihn.
Anheuser-Bush machte in den USA Bud-Light-Reklame mit einem Transsexuellen.
Riesiger Sturm der Emörung bei den Republikanern!
Boykottiert Bud Light! Bud Light ist kein richtiger Bier!!!
Bis ihnen auffiel, dass Anheuser-Bush die Republikaner mit Millionen finanziert...
Und plötzlich sind die Reps ganz klein und versuchen zu beschwichtigen...
Tja, das ist glaube ich Teil des Problems:So weit ich das mitgekriegt habe, war das mit einer Transsexuellen.