Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

(Aber meinen Respekt für seinen Mut, die eigenen Fehlbarkeiten öffentlich zu machen,
um Andere zu warnen. Fand ich seinerzeit auch von Frau Klatten sehr gut.)

Teenager beten für Elvis Presley. Nachdem Reverend Gray gesagt hatte, Elvis Presley habe "einen neuen Tiefpunkt geistiger Entartung erreicht", beteten Teenager in den vorderen Reihen der Trinity Baptist Church für seine Erlösung. August 1956, Jacksonville, Florida.

B5392138-6A3D-4EF6-9BA3-27A17B936EF3.jpeg

Hört sich erbärmlich an... irgendwie traurig.
Zum Glück ist das Ganze Thema durch und wird so schnell nicht mehr kommen.
Wer ist eigentlich Bodo? Wohl besser man hört nicht auf Ihn.

Wenn aber Urlaub im UK, dann besser nicht mit dem Auto in London herumfahren:
Nicht schlecht: 19.000 Bußgelder zu 25.000 Pfund macht Einnahmen von 475.000.000 Pfund. :whistle:

Anheuser-Bush machte in den USA Bud-Light-Reklame mit einem Transsexuellen.
Riesiger Sturm der Emörung bei den Republikanern!
Boykottiert Bud Light! Bud Light ist kein richtiger Bier!!!
Bis ihnen auffiel, dass Anheuser-Bush die Republikaner mit Millionen finanziert...
Und plötzlich sind die Reps ganz klein und versuchen zu beschwichtigen...

Anheuser-Bush machte in den USA Bud-Light-Reklame mit einem Transsexuellen.
Riesiger Sturm der Emörung bei den Republikanern!
Boykottiert Bud Light! Bud Light ist kein richtiger Bier!!!
Bis ihnen auffiel, dass Anheuser-Bush die Republikaner mit Millionen finanziert...
Und plötzlich sind die Reps ganz klein und versuchen zu beschwichtigen...

Tja, wenn die linke Hand nicht weiß, was die Rechte tut, bzw wo diese die Hand auf hält ...

übrigens @Cadfael: So weit ich das mitgekriegt habe, war das mit einer Transsexuellen.

liebe grüße
triona

So weit ich das mitgekriegt habe, war das mit einer Transsexuellen.
Tja, das ist glaube ich Teil des Problems:
Während "die Bösen" noch die Todesstrafe für alles nicht heteronormative fordern, sind nicht zu kleine Teile "der Guten" immernoch damit beschäftigt herauszubekommen, wie man sich denn angemessen ausdrückt, ob man nun nach dem geborenen oder dem identifizierten Geschlecht benannt wird und währenddessen bekommen manche dieser "Guten" schon von den "Besseren" für sprachliche Irrtümer im Bestfall einen höflichen Hinweis, im Wurst-Käs (engl. für schlimmster Fall) eins auf die Gosch'n.

Zurück
Oben Unten