Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ich war auch erstaunt, wieviel Lieder von Rammstein ich wirklich gut bis toll finde.
Selbst "Ram(m)stein" von Rammstein finde ich gut, weil ich das damals genau so erlebt habe. Das Ende jeder Strophe bildet "Die Sonne scheint". Und so war es! Fürchterliche Berichte aus Ramstein, aber es war ein sagenhafter Sommertag - und vermutlich haben wir am Abend auch noch gegrillt. Ramstein war weit weg - und wir waren schon immer gegen Flugshows. Zudem war es Sommer, Wochenende und das Grillgut wartete. SO sind Menschen...

Ich war auch erstaunt, wieviel Lieder von Rammstein ich wirklich gut bis toll finde.
Selbst "Ram(m)stein" von Rammstein finde ich gut, weil ich das damals genau so erlebt habe. Das Ende jeder Strophe bildet "Die Sonne scheint". Und so war es! Fürchterliche Berichte aus Ramstein, aber es war ein sagenhafter Sommertag - und vermutlich haben wir am Abend auch noch gegrillt. Ramstein war weit weg - und wir waren schon immer gegen Flugshows. Zudem war es Sommer, Wochenende und das Grillgut wartete. SO sind Menschen...
Irgendwo auf der Welt passiert immer was. Gerade im Moment…

D0CB696A-B0C3-4A69-A253-68BA07CDBE66.jpeg

Meine Mutter wollte mir im Grundschulalter nicht erklären was "schwul" bedeutet. "Cool" und "geil" waren auch Worte, die ich nicht benutzen sollte. Da hab ich das dann in die gleiche Kiste gesteckt und tolle Sachen waren schwul oder superschwul, bis ein Vater von nem Mitschüler mir das erklärt hat🙈

Meine Mutter wollte mir im Grundschulalter nicht erklären was "schwul" bedeutet. "Cool" und "geil" waren auch Worte, die ich nicht benutzen sollte. Da hab ich das dann in die gleiche Kiste gesteckt und tolle Sachen waren schwul oder superschwul, bis ein Vater von nem Mitschüler mir das erklärt hat🙈

Wie? Schwul sein ist nicht cool und geil???

Andersrum betrachten! Für ein paar Tage war alles was ich gut fand schwul. Ich war ein sehr begeisterungsfähiges Kind.

Maßlose Selbstüberhöhung und Egozentrik strike again:...
Er war gekommen, um den Papst zu treffen. Doch statt eine Privataudienz zu bekommen, wurde er wenig später von Sicherheitskräften abgeführt: Im Vatikan hat ein Tourist aus den USA aus Frust zwei Marmorstatuen zerstört. Offenbar hatte er geglaubt, Franziskus vor Ort sprechen zu können. ...

Dem Bericht zufolge sei der etwa 60-Jährige nach einem Wutanfall von der vatikanischen Gendarmerie für weitere Verhöre an die italienische Polizei überstellt worden.
...
Eine der beiden Büsten ging vollständig zu Bruch. ...

Die kaputten Büsten stammen aus dem 1. Jahrhundert und waren Teil der »Kleinen Figuren«, deren Sammlung unter Papst Pius VII. Chiaramonti (1800–1823) angelegt wurde. ...

Wenigstens sind es hier nur zwei antike Büsten.
Und nicht 22 tote Kinder plus 12 toten Erwachsenen, wie beim Amoklauf eines wegen Drogendelikten entlassenen Polizisten in einem thailändischen Kindergarten.

Absonderlich, verrückt und heute erwähnenswert:

Heute, am 7. Oktober, haben zwei Personen Geburtstag: ich und ein Irrer in Moskau, der einen Krieg angefangen hat.

Daher bitte ich Euch heute, einmal auf Eurem Konto nachzusehen, ob Ihr trotz Inflation ein paar Euros entbehren könnt, um sie für diejenigen zu spenden, die unter diesem Krieg am meisten leiden. Die Organisation, die ich hier als Ziel dafür angegeben habe, ist seriös, und das Geld kommt dort an, wo es sinnvoll eingesetzt wird. Ich spende selbst natürlich auch.
Wenn Ihr es lieber ein bisschen robuster möchtet, hier noch eine Alternative mit mehr Bums:

Und dann heulste wieder rum, weil die nen Panzer bekommen haben und Du nicht. Mmmmmh. Alles Gute für Dihiiiich!

Zurück
Oben Unten