Gerüchten zufolge, sollen manche Besucher direkt da bleiben...Da fällt mir ein, dass ich demnächst mit der Missus in die Körperwelten-Ausstellung wollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerüchten zufolge, sollen manche Besucher direkt da bleiben...Da fällt mir ein, dass ich demnächst mit der Missus in die Körperwelten-Ausstellung wollte...
Da fällt mir ein, dass ich demnächst mit der Missus in die Körperwelten-Ausstellung wollte...
Das dachte ich mir hier schon:
Und Dave Grohl ist in meiner Achtung gewaltig gesunken:
Dave Grohl vergleicht Teen-Sängerin Billie Eilish mit Nirvana
Billie Eilish ist für den Frontmann der Foo Fighters das ganz große neue Ding. Die Sängerin kennen Sie nicht? Dann sollten Sie weiterlesen!www.rollingstone.de
Und auf welchem Sender sieht man so etwas?AHA! Jetzt weiß ich endlich, wer das ist!
Ich dachte bisher immer, ich würde Jugendbilder von Scarlett Johannson ansehen.
Ich finde sowohl ihre Musik als auch ihre Attitüde doof und verstehe nicht, warum das drölf Grammy wert sein soll. Aber es freut mich aufrichtig, dass die jungen Leute etwas gefunden haben, was mich ärgert ohne gleich auf Helene abzurutschen.
Billie ist absolut genial! Ich höre egal welchen Song zwei Sekunden und muss kotzen. Exakt das sollte gute Musik für jung
Only the good die young...Ihn hat`s dahingerafft. Sie lebt.
Unkraut vergeht nicht...Ihn hat`s dahingerafft. Sie lebt.
Es darf bezweifelt werden, dass sie seine Elogen überhaupt versteht, geschweige denn den Witz darin entdecken kannSie lacht über ihn
Der "Sender" nennt sich Internet!Und auf welchem Sender sieht man so etwas?
Nicht, das ich da mal versehentlich hinzappe.
steht ihr aber gut, sie könnte jetzt schön bei "Wallace and Gromit" mitspielenTeen Got Harmonica Stuck In Her Mouth And It Made Noises As She Breathed - WTF
She played some sick tunes.9gag.com
ehehehehehe
steht ihr aber gut, sie könnte jetzt schön bei "Wallace and Gromit" mitspielen
Ob man damit den Scheuerandi mit seiner Dorobär mal in Wallung bekommt? Einen Versuch ists wert.
Hmmmm....dann werde ich wohl wirklich alt. Ich finds schon wieder töfte. Vielleicht nicht direkt mein Ding, aber daß das für die Kiddies das ist, was für mich vielleicht Kate Bush (*) oder Tory Amos waren kann ich sofort verstehen. (*) Dabei fällt mir ein, schade, daß es dem Kollegen Weber nicht mehr so gut geht. Sowohl persönlich, als auch on Topic. Wäre sicher 'ne geile Kombi.Billie ist absolut genial! Ich höre egal welchen Song zwei Sekunden und muss kotzen. Exakt das sollte gute Musik für junge Leute bei alten Säcken bewirken. Chapeau!
Und für Alle die sie ernsthaft schlimm finden. Immer bedenken, Teenager erfinden ihre Trends nicht aus dem luftleeren Raum. Sie erfinden ihre Trends aus dem was sie an der Vorgängergeneration am meisten hassen. Billie ist also in Wahrheit UNSER Kind.
Ich finde sowohl ihre Musik als auch ihre Attitüde doof und verstehe nicht, warum das drölf Grammy wert sein soll. Aber es freut mich aufrichtig, dass die jungen Leute etwas gefunden haben, was mich ärgert ohne gleich auf Helene abzurutschen.