Aus Lüdenscheid, war ja klar. Immer in Schwarzgelb. Da wohnen nicht die Hellsten.....
Sieht auch ein bischen schwaaz-gilb aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus Lüdenscheid, war ja klar. Immer in Schwarzgelb. Da wohnen nicht die Hellsten.....
Das ist doch nichts neues. Wir hatten sowas schon vorher. Junge Menschen machen manchmal verrückte Sachen. Schön wenn sie im Alter vernünftig werden.Ufbasse: wenn Du mit 16 Bass spielst kann man Dir mit 36 vorhalten, was für Texte man damals zu Deiner Basslinie gesungen hat:
Sachsens Justizministerin rechtfertigt sich für ehemalige Punkband
"Advent, Advent - ein Bulle brennt": Zu diesem Songtext spielte Sachsens Justizministerin in den Neunzigerjahren Bass in einer Punkband. Die AfD forderte den Rücktritt der Politikerin, sie nahm nun dazu Stellung.www.spiegel.de
Und dann von Gitarre auf Bass umsteigen?Schön wenn sie im Alter vernünftig werden.
Wieso? Bei Söder fehlt doch der Hashtag. Dann darf er das auch mit Leerzeichen schreiben, remember klein geschrieben stimmt auch. Die trommeln doch dort noch die Nachrichten. Ergo alles richtig gemacht.Jemand sollte Söder, Esken und NoWaBo sagen, dass Hashtags mit Leerzeichen nur bedingt Sinn ergeben.
So, wie der und seine CSU Kumpel drauf sind, brauchen wir bestimmt nicht lange warten.OK, ich gestehe, den Söder müssen wir wieder für anderes verspotten, hier kein Fehler seinerseits...
Ich sehe ein totes Säugetier und ein lebendes Reptil.ich sehe auf dem Bild zwei tote Säugetiere.