Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

@Mister Mo ich finde die Posts auf die Du reagierst ebenfalls abscheulich.

Aber die USA haben gelernt? Wann? Zugegeben Sie haben in den letzten paar Jahren mal keinen neuen Krieg eröffnet. Aber das lag ja nur daran, dass Trump zu sehr beschäftigt war, das Land an die Mafia zu verkaufen und Bernie zu sehr beschäftigt ist, diesen Trümmerhaufen (oder sagt man Trumperhaufen?) über Wasser zu halten. Ich wette mit mir selbst, sobald die USA wieder ein bisschen stabiler sind, werden sie einen Bösewicht herbeizaubern und einen Krieg anfangen. Ich glaube, das ist bei denen auch Brauchtum.

Aber selbst wenn ich Recht hätte, rechtfertigt das nicht den Scheiß den der Komatöse hier verzapft.

1661431577283.png

@Mister Mo
Ein Angriffskrieg ist durch nichts zu rechtfertigen. Da sind wir hier uns vermutlich alle einig
Jeder Krieg hat eine Vorgeschichte, wie bsb. im Victoria Nuland oder auch im Straftor Friedman Video zu sehen.
Das entschuldigt nicht den illegalen Angriffskrieg von Russland auf die Ukraine, jedoch halte ich den Versuch sinnvoll sich auch mal,vorallem des Friedens willens in die andere Seite hineinzuversetzen.
https://www.bassic.de/threads/abson...rwaehnenswert.14871104/page-326#post-17493476

Provokationen gab es (unter Trump - Defender 2020)
War auch mal früher Thema im Bundestag.

Halte es für möglich das ich mit meiner Meinung - keine Waffenexporte für Ukraine falsch liege.
Es gibt starke Argumente dafür und dagegen auch abseits der "Deutungshoheit"
Den Konflikt nur von einer Seite zu beleuchten, sry das halte das halte ich für kurzsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Putins Bückstück. Immer wieder ein Hochgenuss. Und die "Deutungshoheit" kann man auch mal Fakten und der Wahrheit zugestehen statt herumzuschwafeln, dass man den Konflikt nicht "nur von einer Seite beleuchten" sollte. Ganz im Ernst, mit Hakenschlagen kommst Du da nicht heraus.

Da wir gerade dabei sind, hier etwas rabulistisch zu werden:

"Seit heute früh 5 Uhr wird zurückgeschossen!" - Ja, da muss man auch die Vorgeschichte kennen, die Polen haben ja auch immer sowas von provoziert, ich finde, da muss man denen auch nicht helfen.

"Also, Japan ist ja auch von amerikanischen, chinesischen und australischen Militärbasen geradezu umzingelt. Klar, dass die sich irgendwann wehren und in China Massenmorde begehen."

"Tja, man muss ja auch verstehe, dass die Deutschen sich irgendwann gegen die Juden wehren.

Geht's noch?

Wie können sich Sahra Putinknecht und ähnliche Relativierer im Spiegel anschauen ohne sich zu übergeben?

Reden wir doch mal wieder über andere unangenehme Zeitgenossen und Institutionen.

Ich LIEBE die GEMA alleine schon für ihr tolles, neues Formular!

1661440023035.png

Zwei Drittel der Spalten sind übrigens weiter rechts gar nicht mehr sichtbar.

Ah, Putins Bückstück. Immer wieder ein Hochgenuss. Und die "Deutungshoheit" kann man auch mal Fakten und der Wahrheit zugestehen statt herumzuschwafeln, dass man den Konflikt nicht "nur von einer Seite beleuchten" sollte. Ganz im Ernst, mit Hakenschlagen kommst Du da nicht heraus.

Da wir gerade dabei sind, hier etwas rabulistisch zu werden:

"Seit heute früh 5 Uhr wird zurückgeschossen!" - Ja, da muss man auch die Vorgeschichte kennen, die Polen haben ja auch immer sowas von provoziert, ich finde, da muss man denen auch nicht helfen.

"Also, Japan ist ja auch von amerikanischen, chinesischen und australischen Militärbasen geradezu umzingelt. Klar, dass die sich irgendwann wehren und in China Massenmorde begehen."

"Tja, man muss ja auch verstehe, dass die Deutschen sich irgendwann gegen die Juden wehren.

Geht's noch?

Wie können sich Sahra Putinknecht und ähnliche Relativierer im Spiegel anschauen ohne sich zu übergeben?

Aha so ist das also. Danke für den Geschichtsunterricht, Deine Sachlichkeit und Wahrheit.

Mit Verlaub, das ist ekelhaft, sexistisch und wirft ein bezeichnendes Licht auf dich. Wie wäre es mit Löschung des Beitrags?
Jetzt, wo Du es sagst….

Nö.

Mit den kriegsverharmlosenden Auslassungen hier hast Du kein Problem, aber Du hängst Dich an so etwas?

Das wirft ein bezeichnendes Licht auf dich. Wie wäre es mit Löschung des Beitrags?

Zurück
Oben Unten