Mister Mo
Well-Known Member
Was der Unterschied zwischen den USA und Russland ist: die USA haben die Lektion gelernt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du das wäre der Zeitpunkt, an dem man @Mac_News mal nach den linksgrünversifften Grenzen dieses Forums fragen sollte?Aber selbst wenn ich Recht hätte, rechtfertigt das nicht den Scheiß den der Komatöse hier verzapft.
Nein, wenn ich nix verpasst habe (falls doch weist mich bitte darauf hin), lese ich hier nix, was sanktionswürdig wäre. Das sind imho alles noch Meinungen, Artikel und Satiren, die ich zwar Scheisse finde, aber die ich als Demokrat aushalte ohne nach Mama zu rufen. Dennoch liebe Grüße an den Mac ohne @.Meinst Du das wäre der Zeitpunkt
Kann sein, aber es ist ein Echo auf einen unprovozierten, durch nichts zu rechtfertigenden Versuch, sich ein fremdes Land einzuverleiben.Gemeinsam sind USA und Russland sich anscheinend einig das es sich in der Ukraine um einen Stellvertreterkrieg handelt, zumindest schreibt die Washington Post unverblümt darüber.
Russia Is Right: The U.S. Is Waging a Proxy War in Ukraine
Es muss nicht alles mit einer Reaktion oder einem Kommentar geadelt werden.Hast recht, wahrscheinlich eher der Zeitpunkt für die Ignoreliste.
https://www.bassic.de/threads/abson...rwaehnenswert.14871104/page-326#post-17493476Jeder Krieg hat eine Vorgeschichte, wie bsb. im Victoria Nuland oder auch im Straftor Friedman Video zu sehen.
Das entschuldigt nicht den illegalen Angriffskrieg von Russland auf die Ukraine, jedoch halte ich den Versuch sinnvoll sich auch mal,vorallem des Friedens willens in die andere Seite hineinzuversetzen.
Ah, Putins Bückstück. Immer wieder ein Hochgenuss. Und die "Deutungshoheit" kann man auch mal Fakten und der Wahrheit zugestehen statt herumzuschwafeln, dass man den Konflikt nicht "nur von einer Seite beleuchten" sollte. Ganz im Ernst, mit Hakenschlagen kommst Du da nicht heraus.
Da wir gerade dabei sind, hier etwas rabulistisch zu werden:
"Seit heute früh 5 Uhr wird zurückgeschossen!" - Ja, da muss man auch die Vorgeschichte kennen, die Polen haben ja auch immer sowas von provoziert, ich finde, da muss man denen auch nicht helfen.
"Also, Japan ist ja auch von amerikanischen, chinesischen und australischen Militärbasen geradezu umzingelt. Klar, dass die sich irgendwann wehren und in China Massenmorde begehen."
"Tja, man muss ja auch verstehe, dass die Deutschen sich irgendwann gegen die Juden wehren.
Geht's noch?
Wie können sich Sahra Putinknecht und ähnliche Relativierer im Spiegel anschauen ohne sich zu übergeben?
Mit Verlaub, das ist ekelhaft, sexistisch und wirft ein bezeichnendes Licht auf dich. Wie wäre es mit Löschung des Beitrags?Putins Bückstück
Jetzt, wo Du es sagst….Mit Verlaub, das ist ekelhaft, sexistisch und wirft ein bezeichnendes Licht auf dich. Wie wäre es mit Löschung des Beitrags?
Wie wäre es mit Löschung des Beitrags?