Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will doch niemand, machen sie doch selbstOk lasst uns Russland kaputt machen.......
Natürlich ist es zu wenig. So lange die Russen nicht auch verhandeln wollen ist alles zu wenig.. Es ist einfach zu wenig, leider viel zu wenig! Und es ist immer noch nicht zu spät, man kann immer noch vieles retten.
Und eine russische Vernichtung der Ukraine ist gut für unsere Zukunft? Auf jeden Fall nicht für die der Ukrainer.wenn für Waffen Kohle da ist, aber für Zukunft nicht.
Ltd. Anne Gellinek, ZDF-Korrespondentin in Brüssel waren die HauptanliegenFür Putin ist das einzige akzeptable Verhandlungsergebnis, dass er kriegt was er will.
So nämlich! Mir ging es in dem von Dir zitierten Beitrag gar nicht um eine Relativierung von Russland und Ukraine. Wer da der Aggressor ist und wen man mit allen Mitteln aufhalten muss, ist klar. Und da wird zu wenig getan. Es ist mir nur insgesamt schleierhaft, wie für Krieg immer Geld da ist, aber für sinnvolle Dinge seit Jahren nicht. Ich will das nicht verstehen müssen.Natürlich ist es zu wenig. So lange die Russen nicht auch verhandeln wollen ist alles zu wenig.
Für Putin ist das einzige akzeptable Verhandlungsergebnis, dass er kriegt was er will.
- Keine weitere Nato Osterweiterung
- Ukraine wird kein Nato Mitglied
- Keine Nato Truppen in osteuropäischen Ländern
28. JANUAR:
Baerbock versichert, dass ein NATO-Beitritt der Ukraine nicht zur Debatte steht (Quelle).
etcetc15. FEB:
Scholz trifft Putin in Moskau, dabei versichert er Putin, dass die Ukraine der NATO nicht beitreten wird
Glaubst Du wirklich, daß nach Krim und Ukraine alles wieder gut ist und Putin aufhört? Hitler hat damals auch das Sudetenland und Österreich bekommen, der Fortgang der Geschichte dürfte bekannt sein.Ltd. Anne Gellinek, ZDF-Korrespondentin in Brüssel waren die Hauptanliegen
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/poli...land-forderungen-sicherheitsgarantie-100.html
Wo schreib ich das?Glaubst Du wirklich, daß nach Krim und Ukraine alles wieder gut ist und Putin aufhört? Hitler hat damals auch das Sudetenland und Österreich bekommen, der Fortgang der Geschichte dürfte bekannt sein.
Kontraste: Das imperialistische Weltbild des Kremls | ARD Mediathek
Das imperialistische Weltbild des Kremls | Video | Unter Putins Regime führt Russland seit Monaten einen erbarmungslosen Krieg gegen die Ukraine und sendet dabei regelmäßig Allmachtsphantasien und Drohgebärden gen Westen. Doch welche Ideologie steckt hinter Putins Herrschaft und seinem...www.ardmediathek.de
Sicherheitsgarantien hatte Russland auch der Ukraine gegeben, wenn sie ihr Atomwaffenarsenal aufgeben (was die Ukraine dann ja auch getan hatte). Was diese Garantien wert sind, sieht man ja jetzt. Hätte die Ukraine diese Waffen behalten, würde Russland heute nicht da stehen, wo es gerade steht.Sicherheitsgarantien
Hörmal, schreib mal lieber "Stand 26. Januar 22 genauso fett, vielleicht fällt dann der Groschen.Wo schreib ich das?
Das waren die gefordertem Sicherheitsgarantien von Russland an die USA vor Kriegsbeginn (finde darüber leider nichts im Volksverpetzer, wundert mich aber auch nicht)
Halte Putin für einen eiskalten Machtmensch, weiss aber nicht wie es weitergeht oder was sich im Hintergrund abspielt, schön wärs
Wenn der Feind bekannt ist hat der Tag Struktur (Volker Pispers)
Wie bitte?Hörmal, schreib mal lieber "Stand 26. Januar 22 genauso fett, vielleicht fällt dann der Groschen.