II-V-I
30% Iron Member
Jupp DerblauwallZeig mir ein Tier, das blau kariert ist...
edit: ach nee Mist, der war nicht kariert, nur gestreift
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp DerblauwallZeig mir ein Tier, das blau kariert ist...
Haltet mich für naiv... Was ist Hitlerwein? Ich kann da gar nichts erkennen.Das ist die Afd-Abgeordnete Jessica Bießmann. Sie hat so posiert - mit Hitlerwein im Hintergrund.
Anhang anzeigen 488163
dieses Italien?Weinflaschen mit Hitler-Konterfei und Nazi-Slogans auf dem Etikett werden in Italien frei gehandelt und von dort auch nach Deutschland versandt.
Es gibt es, das andere Italien. Das regiert zurzeit aber nicht. Im Land regiert die populistische Fünf-Sterne-Bewegung, gestützt vom sozialdemokratischen Koalitionspartner PD. In der Lombardei regiert die Lega, deren Vorsitzender Matteo Salvini ist.
Zusammen betreiben sie eine massive Kampagne gegen Deutschland - gegen "Hitlers Enkel" und Berlin als neues "Reich".
Oh.Weinflaschen mit Hitler-Konterfei und Nazi-Slogans auf dem Etikett werden in Italien frei gehandelt und von dort auch nach Deutschland versandt.
Ichsachma: ich bin nicht Zielgruppe.Das ist die Afd-Abgeordnete Jessica Bießmann. Sie hat so posiert - mit Hitlerwein im Hintergrund. ...
Wir sollten das nicht vertiefen.Wobei ich sagen muss, da gibt es ja geschmacklich durchaus Unterschiede zwischen jungen Frauen, älteren Frauen und Müttern...
Hart gegönnt!
Anonymous erbeutet Daten von Tausenden Corona-Verharmlosern
Schlag von Anonymous gegen die organisierte Szene der Corona-Verharmloser: Da...www.t-online.de
... Sie [die Partei] bemüht sich aber, breiter aufgestellt zu sein und sich als Partei für "Freiheit", "Machtbegrenzung", "Achtsamkeit" und "Schwarmintelligenz" nicht den Anschein einer reinen Corona-Partei zu geben....Hart gegönnt!
Anonymous erbeutet Daten von Tausenden Corona-Verharmlosern
Schlag von Anonymous gegen die organisierte Szene der Corona-Verharmloser: Da...www.t-online.de
An alle, die bei/über amazon einkaufen...
fact oder fake?"Am Klimawandel ist nicht Deutschland allein beteiligt, sondern die ganze Welt, und wir können nicht die Welt retten.
Wir haben es schon zwei Mal versucht, die Welt zu retten und es ist jedes Mal schief gegangen."
Hans-Georg Maaßen, CDU
Als amazon das Konto von Wikileaks sperrte (10 bis 15 Jahre her?) habe ich mich aus Protest aus der Kundenkartei streichen lassen. Seitdem habe ich auch nie wieder etwas bei amazon gkauft.Ich habs ja in anderem Zusammenhang schonmal erwähnt: Unser Sänger war mal Teamleiter bei Amazon und hatte sich danach geschworen, nie wieder was dort zu kaufen. Dieser Vorsatz hielt ungefähr einen Monat.
Auch in D ist es der Mehrheit egal, dass für ihre Bequemlichleit und ihren finanziellen Gewinn andere Menschen gequält oder getötet werden.