Aber dennoch verliere ich den Glauben an die Mehrheit meiner Mitprimaten nicht ...
Wie machst du das?
Lass mich raten, du fährst nicht im ÖPNV...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dennoch verliere ich den Glauben an die Mehrheit meiner Mitprimaten nicht ...
Man steigt komplett ohne Erwartungen in den Bus, und wird dann trotzdem enttäuscht....Wie machst du das?
die Mehrheit ja auch nichtWie machst du das?
aber: Lehrjahre sind keine Herrenjahre! ... oder sie geht direkt an die Uni ... nach ... äääh ... GrazMuss ich meiner Frau mal den zweiten Bildungsweg vorschlagen....
Mit dem Diplom hätte sie zwar was Eigenes, aber so ganz ohne geht's dann ja auch wieder nicht.Muss ich meiner Frau mal den zweiten Bildungsweg vorschlagen....
Zum Eiergrazen?aber: Lehrjahre sind keine Herrenjahre! ... oder sie geht direkt an die Uni ... nach ... äääh ... Graz
Aber bitte im Homeschooling!Muss ich meiner Frau mal den zweiten Bildungsweg vorschlagen....
Oooch, man muss auch jönne könne.Aber bitte im Homeschooling!
Der Eierkratzgesellende muss zwingend auf WanderschaftAber bitte im Homeschooling!
Hat Er/Sie/Div. dann ein Ei am wandern?Der Eierkratzgesellende muss zwingend auf Wanderschaft
nein, ich glaube die Zunft ist OvozentrischHat Er/Sie/Div. dann ein Ei am wandern?
Natürlich nicht.....denn:Hat Er/Sie/Div. dann ein Ei am wandern?
Eher nach der neuen Band von Xavier N."Brüder im Nebel" wäre doch eigentlich ein toller Name für eine Metal-Band mit deutschen Texten.