Schon klar. Aber ich konnte nicht widerstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar. Aber ich konnte nicht widerstehen.
Neues vom European Song Kotzfest - es geht immer noch etwas dümmer:
Christen demonstrieren gegen Eurovision-Song „El Diablo“
Auf Zypern gehen Christen auf die Straße, um gegen den ESC-Song „El Diablo“ („Der Teufel“) zu demonstrieren. Das Lied handle nicht vom Teufel, sondern von einer Frau, die sich von einem üblen Kerl trennen möchte - sagen die Komponisten. Die Regierung steht zur Freiheit der Kunst, die Kirche...www.rnd.de
ich vermute mal da geht es um Copyright Verletzungen, oder?Neues vom European Song Kotzfest - es geht immer noch etwas dümmer:
Auf Zypern gehen Christen auf die Straße, um gegen den ESC-Song „El Diablo“ („Der Teufel“) zu demonstrieren. Das Lied handle nicht vom Teufel, sondern von einer Frau, die sich von einem üblen Kerl trennen möchte - sagen die Komponisten. Die Regierung steht zur Freiheit der Kunst, die Kirche...www.rnd.de
Wahrscheinlich. Früher nannte man das halt Unfehlbarkeit.ich vermute mal da geht es um Copyright Verletzungen, oder?
Wer hat's erfunden?Neues vom European Song Kotzfest - es geht immer noch etwas dümmer:
Ist da noch ein Plätzchen frei?
Im Pro-Kopf-Schnitt haben die 244 CDU/CSU-Fraktionmitglieder also gut 59.500 extra und nebenbei verdient.
Würdest Du statt Plätzchen auch einen Keks nehmen?Ist da noch ein Plätzchen frei?
Und das sind nur die offiziellen Zahlen...Im Pro-Kopf-Schnitt haben die 244 CDU/CSU-Fraktionmitglieder also gut 59.500 extra und nebenbei verdient.
Sehr fleissig.
dann wäre das Raumschiff aber unbemannt
glaubst DU! da oben steht "meldepflichtig"Im Pro-Kopf-Schnitt haben die 244 CDU/CSU-Fraktionmitglieder also gut 59.500 extra und nebenbei verdient.
Sehr fleissig.
Na und? Trotzdem fleissig, oder?glaubst DU! da oben steht "meldepflichtig"