Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Das Problem ist, dass Menschen, die heutzutage ernsthaft die Tour durch die Parteien absolvieren, um Berufspolitiker zu werden, schwere psychische und soziale Probleme haben. Spätestens wenn sie es geschafft haben. Viele aber auch schon von Anfang an.

Das Gefühl habe ich nach eigenen Erfahrungen bei Sozialpädagpogen auch.
Die meisten ergreifen diesen Beruf weil sie wohl, unterschwellig, die Hoffnung haben, ihre eigenen Defizite selbst therapieren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Heute schon gekotzt?

Bis eben gings noch.
Ich bin zu sehr Nische als daß ich und meine Art zu lieben bei denen Erwähnung finden würde, aber ich würde wirklich gerne mal von Angesicht zu Angesicht von diesen Arschlöchern hören, was sie über mich denken...
Gibt es eigentlich einen "Morbus Highheel"? Ein spezifisches Verletzungsbild wenn ein 12cm Stiletto die Schneidezähne durchbricht und im Rachen steckenbleibt?

• Like
Reaktionen: fmm
Ich bin grade bei anderer Recherche über eine Kolumne von Götz Aly in der BZ gestolpert und fühlte mich das erste Mal in meinem Leben bemüßigt, einen Leserbrief zu schreiben.
Mal wieder Transfrauen in einen Topf mit Sexualstraftätern gesteckt und Gendertheorie zu Trumpismus und Querdenkern, Impfgegnern und sonstigem Abschaum. Bravo. Alte weiße Männer...

Für mich eigentlich der schönste Witz des Jahres:

Jau; Epoch Times habe ich auch öfters gelesen/gesehen und dort geschrieben.
Ein Treffpunkt für deutsche Trumpisten, QAnon, Querdeppern, Impfgegner.
Schlimm, was da von "Fans" gepostet wurde - gegen ÖR, Medien, Staat, Politik, Polizei.
Habe da gerne gepostet, wenn noch nicht so viele Kommentare da waren. Da konnte man dann richtigstellen, Fakten bringen und die Leute aus dem Konzept.

Habe da gerne gepostet, wenn noch nicht so viele Kommentare da waren. Da konnte man dann richtigstellen, Fakten bringen und die Leute aus dem Konzept.
Bonhoeffer.jpeg

Zurück
Oben Unten