6Saiterbass
Active Member
- Bassix
- ß3.714
Hat doch niemand hier gemacht.Jetzt kloppt mal nicht so dreist auf @flosch ein, nur weil seiner nicht nach Jazz-Bass im Stammbaum ausschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat doch niemand hier gemacht.Jetzt kloppt mal nicht so dreist auf @flosch ein, nur weil seiner nicht nach Jazz-Bass im Stammbaum ausschaut.
Im Musiker-Board gibt es dazu einen Thread: https://www.musiker-board.de/threads/bassart-guitars-flosch-custom-6.610603/
Welche Fragen?Da werden die hier gestellten Fragen aber nicht beantwortet.
Beiden Fragen wohnt - wenn man sich die passende Sprachmelodie dazu vorstellt - ein negativ bis verächtlicher Unterton inne. ("Wie, mit sowas kann man Musik machen?")Hat doch niemand hier gemacht.
Nun, die Frage wurde exakt so kurz beantwortet, wie die Frage war. Und das auch noch korrekt.So kann man eine Konversation auch abbrechen.
Kuckuck @flosch : Was für Saiten spielst Du denn jetzt auf dem Teil?! Im Musiker Board hab ich nur gelesen, was Du für den hier nicht wolltest...Bedaure, ich wollte zwar einen 32er haben, aber die Saiten reichten nicht mehr, deswegen har nur die dicke Saite 32", der Rest entsprechend weniger:
Anhang anzeigen 410877
Wie kann man in einem Bassistenforum, in einem Thread namens "6- (und mehr-) Saiter Home und Dauerthread"Was ist das?
Wie kann man in einem Bassistenforum, in einem Thread namens "6- (und mehr-) Saiter Home und Dauerthread"
annehmen, daß es sich hier NICHT um einen Bass handelt?
DAS ist eine ernst gemeinte Frage!
das mag sein, aber bei FF hat man eigentlich keine Alternative zu den verbauten Einzelbrücken, wenn man sich diese Qualität und Stimmstabilität gewohnt ist. Bei meinem Headless ist das Einzige, was mir optisch nicht 100% gefällt der ABM Stimmblock (Im Gegensatz zu den hier verwendeten Einzelbrücken hat man bei einem Instrument mit fester Mensur ein wenig mehr Auswahl), aber es musste aus genau den gleichen Gründen der bei mir verbaute Block sein.In meinen Augen hat die fette Headless-Brücke zu viel optisches Gewicht, allerdings.
Interessant. Den Bass und seinen Erbauer kenne ich, ich frage mich nur, ob er das Angebot eingestellt hat oder ob es sich um Betrug handelt? Ich frage mal nach.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Läuft das nicht unter Harve?Ein E-Bass mit siebzehn Saiten | Blog | Electricbass.ch
www.electricbass.ch
Das ist ein KEN BEBENSEE Bass ... sofern diese Information sieben Jahre nach Deiner Fragestellung noch von Interesse istWas ist denn das für einer?
Anhang anzeigen 48376