Glückwunsch! Vllt war die sowieso irgendwie defekt. Letztlich sind das ja doch sehr preiswerte Bauteile. Dann ist ja jetzt alles gut?!So jetz hab ich mal noch die alte Elektronik (hört sich besser an) mit dem guten Stimgerät zusammen geschraubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch! Vllt war die sowieso irgendwie defekt. Letztlich sind das ja doch sehr preiswerte Bauteile. Dann ist ja jetzt alles gut?!So jetz hab ich mal noch die alte Elektronik (hört sich besser an) mit dem guten Stimgerät zusammen geschraubt
Ja ja ... is n gans eigenes Hobby so n HB. Ich muss heute mal checken ob bei der neuen Elektronik der Presence Regler genauso unscheinbar bis garnicht greift oder ob ich beim Umbau das Poti geschrottet hab (hat beim abziehen des Knopfs geknackt ). Aber Is ja kein Problem ich hab ja noch eins als Reserve.Glückwunsch! Vllt war die sowieso irgendwie defekt. Letztlich sind das ja doch sehr preiswerte Bauteile. Dann ist ja jetzt alles gut?!
Nö nö ... da is normal kein Draht + großer Klecks Heißkleber um das Ding zu fixierenUNd manchmal müsse nda wohl auch Drähte sein?!
Gruß Milo
Chique! Meiner ist noch am Steg mit "Knöppe". Und etwas dicker. Und? Wie bist Du zufrieden? Am Amp? Saitenlage? Saitenabstand?
Im Moment sind noch Phosphor Bronze Saiten von Adamas drauf. Ich denke aber über Flatwounds (mit wenig Zug) oder ggf. über Nylon Tapewound Saiten nach...
Bis hierhin also alles prima.