Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest wird der Eindruck erweckt.Ich würde sagen Spanischsprachischer Raum
Vergiss es. Du bekommst einen neuen Bass und der alte wird zum Hersteller geschickt. Und da landet er vermutlich auf dem Müll. Es ist günstiger einen neuen Bass zu schicken, als den Alten zu reparieren. Habe ich mal bei einer Fender Akustik Gitarre (MusicStore, etwa 180,00 €) gehabt. Hatte mir die Klampfe extra vor Ort aus den Vorführern ausgesucht. Stimmgerät nach einer Woche ausgefallen, zurück gebracht, hat vier Wochen gedauert, neue Gitarre bekommen. In etwa das Gleiche mit einem Fender Gitarrenamp (~ 360,00 €). USB-Buchse defekt. Amp weg gebracht, eingeschickt, nach vier Wochen neuen Amp bekommen. Ist zwei, drei Jahre her.So der HB hat seinen ersten Aussetzer ... das Stimmgerät verweigert die Hintergrundbeleuchtung wenn der Ton stimmt . Ich hoffe big T schickt mir einfach ne neue Elektronik ohne Bass rumschicken.
Wo Is der gefällt mit nicht KnopfVergiss es. Du bekommst einen neuen Bass und der alte wird zum Hersteller geschickt. Und da landet er vermutlich auf dem Müll. Es ist günstiger einen neuen Bass zu schicken, als den Alten zu reparieren. Habe ich mal bei einer Fender Akustik Gitarre (MusicStore, etwa 180,00 €) gehabt. Hatte mir die Klampfe extra vor Ort aus den Vorführern ausgesucht. Stimmgerät nach einer Woche ausgefallen, zurück gebracht, hat vier Wochen gedauert, neue Gitarre bekommen. In etwa das Gleiche mit einem Fender Gitarrenamp (~ 360,00 €). USB-Buchse defekt. Amp weg gebracht, eingeschickt, nach vier Wochen neuen Amp bekommen. Ist zwei, drei Jahre her.
Naja, vllt hat sich das ja bis heute geändert....
Ich hoffe mal big T schickt mir die Elektronik... hab zumindest weder ne positiv wie ne negativ Mail bekommen. Das Is doch was . Ich mag meinen chinesischen Brummelman inzwischen. Wenn lass ich mir noch einen schicken und Bau die Elektronik um Anarchie jawohl!!!Vergiss es. Du bekommst einen neuen Bass und der alte wird zum Hersteller geschickt. Und da landet er vermutlich auf dem Müll.
es geschehen doch noch Wunder!!!Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht .....
es geschehen doch noch Wunder!!!
"1x GITARRE DIVERSES
Ersatzlieferung. Garantie. Preamp KLT-9A samt Buchseneinheit und Verbindungskabel für 180201 Harley Benton B-35NT aus Rechnung #xxxxxxx vom 18.07.2016."
Kein Problem alles zum stecken ... 4 Schrauben auf und zu und alles ist erledigt.Viel Spaß beim Bas(s)teln!
So jetz hab ich mal noch die alte Elektronik (hört sich besser an) mit dem guten Stimgerät zusammen geschraubtViel Spaß beim Bas(s)teln!