Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: belo
warwick 410 pro in 8 ohm oder 411 pro in 4 ohm kann ich empfehlen, gibts bei thomann für 329 bzw 449 euro
Mhm. Eine 4x10er mit Eminence-Membranen und ´nem Tiefgang bis 35 Hertz + Hochtöner ist also schlecht, weil sie nur 450 Euro kostet?
Warwick Boxen waren mumpfig und sind mumpfig; manche sogar dröhnig! []Zitat:Original erstellt von: belo
Die kamen für mich nie in Frage, weil sie nur 50 Hertz Tiefgang haben (sprich, das, was bei der WW angeblich unsauber klingt, wird von der FMC gar nicht mehr wiedergegeben) und die p/2 mit 600 Watt eh nur 50 Euro billiger ist, aber nicht in 4 Ohm angeboten wird.
Ich wüsste gerne, worauf Du Deine Erfahrungen gründest...Zitat:Original erstellt von: belo
Diese Angabe fehlt sowohl bei WW als auch bei FMC. Bei FMC findet man auf der unten verlinkten Seite eine Anleitung zur Überprüfung der Unsinnigkeit von Frequenzen unter 50 Hertz wegen zu niedrigem Schalldruck. Die kann ich nicht nachvollziehen, ich hab da andere Erfahrungen gemacht - aber wie gesagt, FMC-Boxen kenne ich nicht, vielleicht ist das bei denen ja so.
http://www.fmc-audio.de/index.php?option=com_content&task=view&id=38&Itemid=50
Zitat:Original erstellt von: bassthis
Mhm. Eine 4x10er mit Eminence-Membranen und ´nem Tiefgang bis 35 Hertz + Hochtöner ist also schlecht, weil sie nur 450 Euro kostet?
Nein, falsch. Diese Box ist nicht gut weil sie im Bassbereich zum unsauberen Mumpfen neigt. Das hat weder mit dem Preis noch mit den Eminence-Treibern zu tun. Das ist einfach eine Spezialität dieser Box und persönlicher Geschmack. []
In dem Preisbereich kann der Hans von FMC das deutlich besser...