Klumpfinger
...kriegt seine Finger nicht sortiert
Absolut!Traurig für die Kids
Deutschland, einig' Land der Geizhälse und Schnäppchenjäger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut!Traurig für die Kids
Da hört man von den Lehrern so Einiges zum Thema Geiz ist geil. Da wird nicht nur am Instrument gespart vor allem muss die Unterrichtsstunde so billig wie möglich sein. Ich habe meinem Basslehrer schon vorgesclagen die Stunde für 5 Euro anzubieten und wenn die ganzen spargeilen Eltern ihre Kinder zu ihm schicken, sollte er die Pänz Teppiche knüpfen lassen und dann teuer verticken. Kommt mit Sicherheit mehr bei rum.Absolut!
Deutschland, einig' Land der Geizhälse und Schnäppchenjäger...
Mal gespannt wann der Preci einziehtHallo Prepy,
weil ich bei dem auf Anhieb sagen kann "will ich haben,reicht mir, ist geil" (im Gegensatz zur Gitarre).
Und ja, ich habe bereits einen Gibson Thunderbird angespielt Aber ein Epiphone reicht erstmal für zwei - drei Wochen
oder nach ein paar Wochen.
ich hab nur 5 (4 preci, 1 jazz)... jeder auf seine art toll und ich spiel sie alle gerne nur einer geht ja überhaupt gar nicht...Ich hatte elf Bässe daheim um festzustellen, dass ich seit Jahren ein absolut geiles Teil besass
Es ist der MusicMan StingRayBass den ich seit Febr. 1979 besitze. Ist halt leider mit der Strat um die Ecke verwandt.Wahrscheinlich einer der Ersten die du gekauft hast?
Solange sie nicht den Bund der Ehe eingehen ist das ok.Ist halt leider mit der Strat um die Ecke verwandt.