Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem fortgeschrittenen Alter hat man meist auch die Kohle, um sich von Tecamp das Pleasureboard zu holen, wenn man soweit ist, dass man die Frequenzen nur noch mitbekommt, wenn man sich spürtZitat:Original erstellt von: Hobelhai
Das denk ich auch die ganze Zeit schon, und wenn man dann mal vollkommen taub geworden ist und den Bass zupfen möchte, dan reißt man einfach die Anlage auf, bis man was fühlt.[:0]
[?]... warum erinnert mich das so an Hörbie... []Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Das denk ich auch die ganze Zeit schon, und wenn man dann mal vollkommen taub geworden ist und den Bass zupfen möchte, dan reißt man einfach die Anlage auf, bis man was fühlt.[:0]
Zitat:Also: schafft Euch die Basics drauf und dann ab und Leute suchen. Ihr wollt doch nicht als verschrobene Typen enden, die nur mit sich selber spielen...?
Original erstellt von: Knurrbass
So wie ich das mitbekommen, sind doch einige, 40+/50+ Jährige Leute hier, die Anfänger am Bass sind und Kraft und Zeit opfern um auf diesem Instrument etwas Spielen zu können.
Yoo, auch mich hat's heuer als alter Sack (Bj. 56) erwischt!
Ich war zwar in jungen Jahren mal als Roady/Mixer/"Mädchen für alles" für ein paar Jahre mit 'ner Coverband unterwegs - hab aber noch nie ein Instrument gespielt. ... und nun bin ich infiziert [):] - über Nacht -[] - süchtig ...
War nicht so einfach, als Linkshänder einen Bass zu finden, hat aber gut geklappt; Und auch Dank meines genialen Lehrers macht' von Tag zu Tag mehr Spaß!
Auf uns "alten Säcke" - let's groove!