der Franzos
too well known member
Das wüsste ich aber....................Aber du weißt schon daß du aus Frankreich kommst. Und jetzt denk nach....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wüsste ich aber....................Aber du weißt schon daß du aus Frankreich kommst. Und jetzt denk nach....
Nöö!!!!Und jetzt denk nach....
Also du kommst gar nicht aus dem Reich der Franken ????Nöö!!!!
Die Franken sind die Katalanen Deutschlands, eine unterdrückte Elite, die vom Pöbel kaum zur Kenntnis genommen wird. Die Rechten tun so, als wenn wir zu Deutschland gehören und sogar die Bayern , die ja auch mit Preußen nix zu tun haben, tun so, als würden wir zu Bayern gehören. Was für eine verrückte Welt...der aber leider bereits einige Zacken fehlen
100% Rucksackschwob!!!!Also du kommst gar nicht aus dem Reich der Franken ????
Dann hau mal rein in die Saiten!!!!!Glückwunsch an alle. Es ist ein Precision geworden
Schwäbischer Spion im Reich der Franken (Frankreich) bei bassic entlarvt.100% Rucksackschwob!!!!
Och, das wußten wir doch alle...Schwäbischer Spion im Reich der Franken (Frankreich) bei bassic entlarvt.
Wir haben hald Frankreich ned immer so im Blick, weils hald nur a Kolonie von Franken is.ausser manche Frangen.....
Das erklärt dann wohl so Einiges, was hier passiert........Wir haben hald Frankreich ned immer so im Blick, weils hald nur a Kolonie von Franken is.
Hast Du keinen Balkon?...geht auch 1*412+2*115+1*118 ???? ( mein Wohnzimmer ist leider recht klein )
Oh Mann, musste gerade so abwiehern! Sehr seehr geil! Hammerposts!Hast Du keinen Balkon?