Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll die Frage? Wenn noch ein Schrank ins Zimmer passt fehlt doch mindestens eine 810Bei mir klappern immer die Gläser und Schranktüren und so. Wie kriegt ihr das hin?
Alles gut, hab mich eingewöhnt, will gar nimmer weg
Herr @KlumpfingerAlles gut, hab mich eingewöhnt, will gar nimmer weg
Ein Ray ist doch ein Precision unter AnabolikaHmmm,
schade, nur ein Preci und dann nicht mal ein richtiger .... naja, besser als nix
Wie immer sind solche Aussagen rein subjektiv. Mir ist hier auf bassic schon heftigst widersprochen worden, latürnich von Leuten die auf 40 fenderfreie Jahre stolz sind. Ich hatte diese Assoziation vor vielen Jahren im Proberaum und seitdem bleib ich dabei.Das Du als MusicMan die Lanze brechen musstest ist mir klar.
...ist der StingRayBass in direkter Linie mit dem Fender Precision Bass verwandt. Mein Brownie stammt aus der "leo era", das heißt er wurde bei CLF Research gebaut.Wie auch immer ...
Das wäre auch der einzige Gibson, der mir ins Haus käme !wenn es einen Thunderbird gäbe
Ich hatte zwei besessen. Zum Spielen fand ich die toll - nur der Sound war nicht meins.Wir können uns darauf einigen, dass die Diskussion eh überflüssig wäre, wenn es einen Thunderbird gäbe.
Wie bist du mit dem engeren Spacing zurecht gekommen ? Ich glaube der Donnervogel hat 17mm und Fender 19mmZum Spielen fand ich die toll
hab ja auch zarte händchen (handschuhgrösse 12)Hmmm,
schade, nur ein Preci und dann nicht mal ein richtiger .... naja, besser als nix
Hmmm, na mit den Pranken spielst du im meiner Liga, um die 2 Meter von Oben bis Unten?hab ja auch zarte händchen (handschuhgrösse 12)
1.84Hmmm, na mit den Pranken spielst du im meiner Liga, um die 2 Meter von Oben bis Unten?