der Franzos
too well known member
Hi Trikky,
wie's bei uns so schön heisst: WIllkommen bei den Bekloppten.
Viel Sbass mit dem Bass.
wie's bei uns so schön heisst: WIllkommen bei den Bekloppten.
Viel Sbass mit dem Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich noch nix kann
Grüß Dich - Michael - alles Bässtens - bist hier richtig! Welcome!Tach zusammen,
seit einem halben Jahr lese ich hier interessiert und amüsiert mit, habe aber selbst noch nichts Substanzielles beitragen können.
Deshalb wenigstens mal ´ne Kurzmeldung zu mir: Bin 57 Jahre und versuche nach einem spontan gebuchten Schnupperkurs E-Bass an einer städtischen Musikschule nun autodidaktisch so weit zu kommen, zunächst einfache Playalongs zu begleiten. Vorher nie irgend ein Instrument gespielt, keine Notenkenntnisse und auch sonst völlig vertrottelt.
Es dauert halt, macht aber schon mächtig Spass. Bei Gelegenheit möchte ich wieder ein paar Unterrichtsstunden nehmen.
Beste Grüße
Michael
Vorher nie irgend ein Instrument gespielt, keine Notenkenntnisse und auch sonst völlig vertrottelt.
habe aber selbst noch nichts Substanzielles beitragen können.
Und genau darum geht esmacht aber schon mächtig Spass
...ja, aber an der forumskonformen Rechtschreibung müssen wir noch ein wenig feilenmacht aber schon mächtig Spass.
dann passt du ja perfekt hier hinund auch sonst völlig vertrottelt.
gewöhn dir aber bloss keinen scheiss an... sowas bringst du in unserem alter nur mit noch mehr blut, schweiss und tränen wieder weg. gönn dir lieber alle 2 wochen eine stunde bei einem lehrer...nun autodidaktisch
...ja, aber an der forumskonformen Rechtschreibung müssen wir noch ein wenig feilen
Na! Geht doch!