bubueye
Well-Known Member
So Leute, vom Forenlesen wird mein kein guter Bassist! Bin dann mal üben, Terz und Quinte, hoch und runter und son Zeugs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Vint, Torschlusspanik hab ich seit 20 Jahren....ISSO!
Ach ja Spaß hab ich dennoch, auch bei Skalenübungen und son Krams. Damit mir das Metronom nicht immer am nerven ist hab ich nen kleinen Drummer in einer kleinen roten Kiste. Da kann man alles Mögliche einstellen, gefällt mir recht gut.
Jawoll!!!jetzt bin ich 58, nehme gelegentliche Unterrichtseinheiten, übe fleissig - fast jeden Tag, spiele in 2 Bands .. habe tierisch Spass daran .. werde kein hightecmeister mehr, aber wenn du den groove im Bauch fühlst, bin ich glücklich damit als Spätberufener .. hoffe, dass das noch lange jahre so geht und dass sie mir dann oben einen Preci in die hand drücken statt ner Harfe ...
o.k., kannste haben, wenn ich dann den Ray bekomme!hoffe, dass das noch lange jahre so geht und dass sie mir dann oben einen Preci in die hand drücken statt ner Harfe
Aber vermutlich ändern sich da auch die Zeiten.Oben, so will es die Kirche, da ist nur frohlocken angesagt. Gähn