Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: JOHNNYguitarW
...
Aber war eine gute Entscheidung Unterricht zunehmen !
Aber schon komisch, wie *dämlich* ich mich in der erten Unterrichtsstunde angestellt habe ....
Zitat:Original erstellt von: Drop2
Auch ein sogenanntes "Schlepper Metronom"
--> http://www.youtube.com/watch?v=MY0X9nZ3H9c
käme bei genügend Platz in Frage.
Ja, die Bundabstände (und die Saitenspannung) sind bei einemZitat:Original erstellt von: JOHNNYguitarW
Frage :
Ist der Bundabstand kürzer bei einem Shortscale gg-über einem Longscale ?
Oder fehlen beim Short welche ?
Ist der Hals schmaler , beim Short ?
...nebenbei?
bassic ist doch dein Wecker, oder?
LG und mach weiter so
Ich habe meinen Lehrer damals gefragt, ob er auch talentfeie Schüler nimmt@Lestat....nein vergesse ich nicht.....aber immerhin nutze ich jetzt zum mitspielen den Mittel und Zeigefinger...statt des Daumens !
Ja ich bin auf dem Weg der Besserung...
Aber war eine gute Entscheidung Unterricht zunehmen !
Aber schon komisch, wie *dämlich* ich mich in der erten Unterrichtsstunde angestellt habe ....
Willkommen im Club. Bin auch ein fourty-something und Anfänger. Das Band-Ding kann ganz schnell kommen...Mannomann...und ich habe immer gedacht ich wäre allein mit meinen 45 Jahren, so als Neuling. Mit dem Bass habe ich im Februar angefangen, an sich n halbes Jahr früher. Hab nu n bisschen rumgklimpert und versucht mit Bastabs war hinzubekommen. Irgendwie funzte der Bass nicht richtig und in bin in einen Lagden gegangen. Aus dem Gespräch entwickelte sich dann ein "Lehrverhältnis". Ich bin also seit Februar Schüler! Und ich habe immer n bisschen Prüfungsangst wenns zum Unterricht geht. Ja der Lehrer quält mich mit Terzen, Quinten und sogar Noten muss ich können. Was für ein Spaß! Irgenwann möchte ich ach mal in einer Band spielen, aber das wird wohl noch dauern, leider. Vielleicht ein Thema für n neuern Trööt... mal sehen.
Mannomann...und ich habe immer gedacht ich wäre allein mit meinen 45 Jahren, so als Neuling. Mit dem Bass habe ich im Februar angefangen, an sich n halbes Jahr früher. Hab nu n bisschen rumgklimpert und versucht mit Bastabs war hinzubekommen. Irgendwie funzte der Bass nicht richtig und in bin in einen Lagden gegangen. Aus dem Gespräch entwickelte sich dann ein "Lehrverhältnis". Ich bin also seit Februar Schüler! Und ich habe immer n bisschen Prüfungsangst wenns zum Unterricht geht. Ja der Lehrer quält mich mit Terzen, Quinten und sogar Noten muss ich können. Was für ein Spaß! Irgenwann möchte ich ach mal in einer Band spielen, aber das wird wohl noch dauern, leider. Vielleicht ein Thema für n neuern Trööt... mal sehen.