40+/50+ Bass Anfänger

Für alle 40 + 50+:
der Workshop am Wochenende für Mukker eurer Generation (wie ich selbst einer bin), war grandios: die Jungs (und Mädels) konnten nach 1,5 Tagen plötzlich grooven und spielen wie die alten Funker aus den 70er und Mark King von Level 42.
Falls ihr auch Interesse habt an soclen We Workshop inklusive Bassspielen, lecker Essen und Trinken, Klönen, sich austauschen etc.: bitte melden

.. doch doch.. die Nase ist gerade ziemlich voll (zu Kralli schiel)... - aber was das Lernen von dir angeht.. - jederzeit wieder...... mein Ringfinger ist übrigens schon gut dabei, sich vom kleinen Finger zu verabschieden... und eigene Wege zu gehen [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Lestat

.. doch doch.. die Nase ist gerade ziemlich voll (zu Kralli schiel)... - [:-)]
Jaja, Nase voll..
Hab mich am So. Abend abgelegt -und durchgepennt bis heute morgen!!
Kopf zu , Nase zu, Knie wackelig -das volle Programm!
Gute Besserung an alle, die auch was abbekommen haben.
Ich für meinen Teil leg mich nu wieder ab - "schnarch"- und träum von den deathnotes.

Mannomann, da habe ich ja einen ganz schönen Kollateralschaden angerichtet[:II]

Also auch hier noch mal ein ganz dickes Sorry von mir und natürlich gute Besserung!

Beratungsressistenten (Schein-)Bassern das Grooven beibringen? Hört sich außergewöhlich an!
Wer macht denn mal solche Veranstaltungen auch im hohen Norden? Dann könnte ich auch "Melde" rufen?
Gruss

Ich mache solche Veranstaltungen (weil ich zum Beispiel so ca. 28 x auf Langeoog und 6 x auf Juist war und die gegend und natürlich die Fischköppe toll finde) auch im hohen Norden. Was hälst du davon, wenn wir mal bei euch was organisieren?

Zitat:Original erstellt von: rikki

Ich mache solche Veranstaltungen (weil ich zum Beispiel so ca. 28 x auf Langeoog und 6 x auf Juist war und die gegend und natürlich die Fischköppe toll finde) auch im hohen Norden. Was hälst du davon, wenn wir mal bei euch was organisieren?
...wenn Du die da oben aber FISCHKÖPPE nennst, mögen DIE Dich bald nimmer[:D][:D][:D]!!!

Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus

Ich mache solche Veranstaltungen (weil ich zum Beispiel so ca. 28 x auf Langeoog und 6 x auf Juist war und die gegend und natürlich die Fischköppe toll finde) auch im hohen Norden.
...wenn Du die da oben aber FISCHKÖPPE nennst, mögen DIE Dich bald nimmer[:D][:D][:D]!!!
Diese Warnung kommt zu spät... [):]

[¦)][¦)][¦)]

Moin, moin, Nymi. Wenn du da oben die richtigen Leute kennst, die sich selbst so nennen, denn paßt das schon. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ichs chon längst im Norden an der Küste leben. Aber man soll seine TRäume ja nicht aufgeben

Moin, moin, Nymi. Wenn du da oben die richtigen Leute kennst, die sich selbst so nennen, denn paßt das schon. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ichs chon längst im Norden an der Küste leben. Aber man soll seine TRäume ja nicht aufgeben
Pfüat Di, rikki. [¦)]

Bayern dürfen das - Ihr seids ja genauso verschroben, wie wir hier oben. [;-)]

Im Übrigen sagt man uns Friesen nach, wir hätten Humor und würden auch nicht davor zurückschrecken, uns selber auf die Schippe zu nehmen. Aber mit "Fischköppe" bezeichnen wir im Allgemeinen eher die Bremer, und die mögen wir aus Gründen, die in der Vergangenheit liegen, nicht wirklich...

Zitat:Original erstellt von: basshaegar

Zitat:Original erstellt von: RizaBass

Beratungsressistenten (Schein-)Bassern das Grooven beibringen? Hört sich außergewöhlich an!
Gruss
"hüstel", "hüstel"...
wie kommst du auf das dünne Furnier von wegen ´beratungsresistent´und ´Schein-Basser´ ?[?]
Immer von sich selbst ausgehen (mir), da trifft die Beschreibung ganz gut zu. Gemeint waren natürlich nicht die Lehrgangsteilnehmer, sondern die "harten" Anforderungen an den Seminarchef bei den schlimmst anzunehmenden Teilnehmern (zurückruder).
Gruss

Hee, der Norden besteht nich nur aus Friesland, es gibt auch noch die andere Seite, zb, MV, da musste dem Wasser nich immer hinterherrennen wenn de mal rein willst. Sorry Nymi :-)
und Rikki. Ich bin auch von Hessen hierher gezogen.

Zurück
Oben Unten