Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: rikki
Du sollst auch nicht kochen, ich brauche auch ein paar Leute zum essen und "Wein-Weghauen".
kein Thema! Welches Menue wird gewünscht?Zitat:Original erstellt von: rikki
nix du auch? du bist neu und mußt MITKOCHEN!!! Aber keine Sorge, die Leute in der Küche müssen natürlich beim Kochen Wein trinken, sonst wird das mit dem Essen ja nix, oder ?!
Hi willkommen bei den "Bässerwissern" und Glückwunsch zu deiner Entscheidung. []Zitat:Original erstellt von: Heruskr
Der Bass ist für mich das perfekte Saiteninstrument. Das tiefe Grollen ist einfach absolut stark. Gitarren sind mir irgendwie zu kreischig. Ich bin zwar 42 aber ich höre noch wie mit 41 [] Mit ein paar Kumpelz haben wir vor nem halben Jahr begonnen so etwas wie ne Metalband zusammen zu stellen. Das Alter beginnt da bei etwa ende 20 und geht über die 30er bis eben zu mir.
Mich wundert nur das gerade ich da derjenige bin, der ständig nach schneller, härter, lauter schreit...
Zitat:Original erstellt von: Nivi
Schneller, lauter, härter ? Und wer hat das erfunden ? Unsere Generation []. Ich sach nur The Who (ok könnten auch unsere Daddys sein), Sex Pistols, Nirvana, Rage against the machine u.v.a [].