FalcoBassmaus
New Member
Würde ich auch sagen!!! Vielleicht kehren die Nachbarn auch nicht mehr wieder...Die E-Saite hat sie in die Flucht geschlagen...[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich aber Glück, meine Fehler und Unsauberkeiten überhöre ich nichtmal mit EffektenZitat:Original erstellt von: Altmetall
Durch die Effekte überhöre ich sonst so einiges.
Genau das meine ich - spielen und experimentieren.Zitat:Original erstellt von: Altmetall
es macht Spaß damit zu experimentieren
Ja, berichte mal. Er soll ja sehr gut sein und ist ja hier Vor-Ort. ansonsten gilt bei mir ja auch das gliche wie bei Dir, bin zwar nur Bj. 66 bin aber auch erst im Okt. 2010 angefangen und auch mich hat es voll erwischt... []Zitat:Original erstellt von: Nivi
Jahrgang 65. Seit Oktober 2010 im Bassfieber. Nächste Woche bin ich beim Workshop von Markus Setzer. Im Prinzip meine erste Begegnung mit einem richtigen Basslehrer. Da bin ich bestimmt der Opa und alle erwarten ein Können, das auf langjähriges Spielen beruht []. Ich werde mal berichten wie es war.
Das ich mich immer für unmusikalisch gehalten habe, habe ich ja schon weiter oben geschrieben. Bis jetzt bestätigt sich das aber immer weniger.
LG Nivi
dieses gefühl hatte ich letztes jahr auch... opa? mit nichten! es macht einfach nur spass... danach ist's dann endgültig um dich geschehen! wünsche dir viel sbass!Zitat:Original erstellt von: Nivi
Jahrgang 65. Seit Oktober 2010 im Bassfieber. Nächste Woche bin ich beim Workshop von Markus Setzer. Im Prinzip meine erste Begegnung mit einem richtigen Basslehrer. Da bin ich bestimmt der Opa und alle erwarten ein Können, das auf langjähriges Spielen beruht .
Zitat:Original erstellt von: Nivi
Jahrgang 65. Seit Oktober 2010 im Bassfieber. Nächste Woche bin ich beim Workshop von Markus Setzer. Im Prinzip meine erste Begegnung mit einem richtigen Basslehrer. Da bin ich bestimmt der Opa und alle erwarten ein Können, das auf langjähriges Spielen beruht []. Ich werde mal berichten wie es war.
Das ich mich immer für unmusikalisch gehalten habe, habe ich ja schon weiter oben geschrieben. Bis jetzt bestätigt sich das aber immer weniger.
LG Nivi