Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir wurscht...habs trotzdem hinbekommen, ist ja ähnlich wie bei Glory Box von Portishead...denn bei Money braucht man auch den kleinen Finger für die D und G Saite, bei Glory Box halt nur für G Saite...aber macht trotzdem Spaß und ich sag immer, wo ich will, da gehts auch irgendwann, und Übung macht den MeisterMoney ist aber kein Anfänger Song
Warum denn nicht? So kompliziert ist der nicht, dass man den nicht spielen könnte als Anfänger.Money ist aber kein Anfänger Song
Oha, purple rain ist dagegen allerdings schon eine Anfängernummer. Das ist mit Money nicht zu vergleichen. Ich mach da schon eine Weile mit rum, aber wenn das grooven soll, und noch dazu in Originalgeschwindigkeit, das ist richtig schwer. Ich will schon lange mal meinen Preci für den Money-Faden aufnehmen. Ich komme immer mal wieder darauf zurück, aber ich finde mich nicht gut genug, als dass eine Aufnahme lohnen würde. Dann gelingen mal ein paar Loops fehlerfrei und auch schnell genug, aber wenn ich dann denke, ich kann es jetzt, dann fliegt gerne mal wieder alles auseinander. Ich finde das richtig schwer. Man muss ja mit dem kleinen Finder der Greifhand nicht nur das B spielen und auch muten, sondern auch das Fis definiert klingen lassen, und dann auf das B auf der A-Seite spielen. Da braucht es beim Wechsel vom B zum Fis eine kleine Knickbewegung im letzten Gelenk des kleinen Fingers, und zwar präzise. Und auch später kommen noch ein paar lustige Stellen in dem Song. Wenn Du das kannst, wo Du erst so kurz spielst, dann Hut ab.Zu Anfang hab ich es ganz langsam gespielt...immer wieder, bis ich es verinnerlicht habe...dann die Geschwindigkeit in kleinen Schritten gesteigert und siehe da, es geht.
Glory Box ist da ja auch etwas tricky, aber spiele es mittlerweile ohne nachzudenken. Übung Übung Übung...und irgendwann ist es Routine...
Oder bei Purple Rain...da gibt es auch eine Passage, wo ich zu Anfang immer wieder ins stolpern kam, aber jetzt spiele ich es auch
Klingt nach einem Plan ...Ich sags ja, ich brauch mehr Bässe für jeden Drop
Klar..*ggKlingt nach einem Plan ...
Ich sags ja, ich brauch mehr Bässe für jeden Drop Und ich habe den Bass täglich in der Hand.