Ja ich bin leider der Typ der gerne n+1 Bässe hätte…. soviele Möglichkeiten...... - ...(das dachte ich auch mal)......
P.
Gott sei dank habe ich eine Regulatorin, die dafür sorgt, dass ich in meiner Homeofficezeit nicht meiner Neigung nachgebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich bin leider der Typ der gerne n+1 Bässe hätte…. soviele Möglichkeiten...... - ...(das dachte ich auch mal)......
P.
Ja ich bin nicht unzufrieden, aber dennoch sehe ich in meiner Zukunft ganz sicher einen Tonfuchs Bass und sicher irgendwann mal einen Music Man und eventuell einmal einen schönen Fender P….Ab Sandberg Electra gibt es nur noch Geschmacksfragen
finde ich guten Geschmack!einen Music Man
Wir hatten hier mal gemeinschaftlich rausgefunden, dass man immer gleich viele Bässe und Gurte braucht. Wenn du dir also einen zusätzlichen Gurt kaufst, ist das ein Grund, noch einen Bass zu kaufen.Ja ich bin leider der Typ der gerne n+1 Bässe hätte…. soviele Möglichkeiten
Gott sei dank habe ich eine Regulatorin, die dafür sorgt, dass ich in meiner Homeofficezeit nicht meiner Neigung nachgebe
Das is doch schonmal ein gutes SetupNichts aufregendes… mein augenblickliches Prunkstück ist ein Sandberg Electra TT4. Ich habe aber noch einen Marcus Miller V7. Aber der Sandberg ist schon nicht schlecht. Da ich aber an einer schweren Upgradeditis leide schaue ich mich mal um, aber vorerst ist das ausreichend.
Oh oh…. Ich habe jetzt schon fünf oder sechs Gurte… na gut, ich habe auch zwei Gitarren, aber da stehen ja dann noch Bässe aus….Wir hatten hier mal gemeinschaftlich rausgefunden, dass man immer gleich viele Bässe und Gurte braucht. Wenn du dir also einen zusätzlichen Gurt kaufst, ist das ein Grund, noch einen Bass zu kaufen.
Herzlich willkommen übrigens!
Ja ich kann mich nicht beschwerenDas is doch schonmal ein gutes Setup
n+1 Bässe
ja... Mathe hätte mich fast das Studium gekostet...das stimmt nur theoretisch... - ...nämlich nur innerhalb der Grenzen 1 < N+1 < ꝏ und mit N>1 und N+1<ꝏ... - ...und selbstverständlich Rauminhalt V > ꝏ (was latürnich Unfug ist)... - ......(insofern machte eine Rauminhaltsvergrößerung nur dann einen Sinn, falls V =1 > V(N+1) < V(ꝏ³ = ꝏ))... - ..."endliche Wahrscheinlichkeiten" haben eben so ihre Lücken, daher halte ich mich an die "unendliche Unwahrscheinlichkeit", die erstaunlicherweise im volkstümlichen Sprachgebrauch auch als das Leben im Allgemeinen (Prof. hc Dr. Dr. phil. D.Adams. et al) bezeichnet wird...
P.
Was genau spielen denn „Alle“ falsch? Die falschen Tabs? Oder eine falsche Rhythmik? Interessiert mich wirklich, weil ich nie auf Veranstaltungen unterwegs bin, auf denen Coverbands spielen."...der Song wird von Millionen Band nachgespielt, von 1000senden Amateurbands und auf Stadtfesten - aber eigentlich spielen sie es Alle falsch..."... - ...isso...…
Was genau spielen denn „Alle“ falsch? Die falschen Tabs? Oder eine falsche Rhythmik? Interessiert mich wirklich, weil ich nie auf Veranstaltungen unterwegs bin, auf denen Coverbands spielen.
Nuja, dann war das hier wohl etwas missverständlich formuliert:...die Töne werden also nicht "falsch" gespielt... - ...das habe ich auch nie behauptet...
aber eigentlich spielen sie es Alle falsch..."... - ...isso......
Aber die Sache mit dem 6/8 und den entsprechenden Betonungen leuchtet ein
Alles gut, ich habe nur nachgefragt, weil ich verstehen wollte, wie es gemeint war.P.S. ...ich wollte jetzt aber wirklich auch keine Diskussion in diesem Faden darüber anfachen...
Alles gut, ich habe nur nachgefragt, weil ich es verstehen wollte, wie es genau gemeint war.
Das wollen wir doch alle.Allerdings möchten wir die Nummer so gut wie möglich "ans Laufen" bringen.
Das Beispiel von @fmm ist natürlich extrem, verdeutlicht aber schon was passiert, wenn eine Band komplett daneben liegt
Ich sag nur „Florence Foster Jenkins“Immerhin fast 5,9 Mio Klicks. Ich glaube, so viele hat hier auf bassic niemand.
Öh, passend zum Forum.50+, also passend zum Thread
Mir ist ganz überraschend ein schöner Fender P vor die Füße gefallen - von Cort und in Lieblingsrot - zack - Lieblings-BassJa ich bin nicht unzufrieden, aber dennoch sehe ich in meiner Zukunft ganz sicher einen Tonfuchs Bass und sicher irgendwann mal einen Music Man und eventuell einmal einen schönen Fender P….
Latürnich kein Unfug, wenn man in einem 33qm-Haus (ex-Wochenendhaus, so ein typisches Blockhäuschen, falls sich jemand fragt, wie ein Haus nur 33qm haben kann) 1 elektronische Kirchenorgel mit Vollpedal, 2 Akkordeons, 5 Bässe, 1 Ukulelen-Bass, 6 Gitarren, 4 Ukulelen, 1 Saxophon, 1 Melodika und einen Kater samt Kratzbaum unterbringen kann und trotzdem noch Platz zum Spielen hat....das stimmt nur theoretisch... - ...nämlich nur innerhalb der Grenzen 1 < N+1 < ꝏ und mit N>1 und N+1<ꝏ... - ...und selbstverständlich Rauminhalt V > ꝏ (was latürnich Unfug ist)... - ......(insofern machte eine Rauminhaltsvergrößerung nur dann einen Sinn, falls V =1 > V(N+1) < V(ꝏ³ = ꝏ))... - ..."endliche Wahrscheinlichkeiten" haben eben so ihre Lücken, daher halte ich mich an die "unendliche Unwahrscheinlichkeit", die erstaunlicherweise im volkstümlichen Sprachgebrauch auch als das Leben im Allgemeinen (Prof. hc Dr. Dr. phil. D.Adams. et al) bezeichnet wird...
P.
Allerdings bin ich gut im Puzzlen