Vielen Dank für die AntwortJa, gibt es noch, Wasserwirtschaft. Sind wir öfters, auch Kollegentechnisch![]()
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/bassic/smilies/thumbsup.gif)
Mein Feierabendbier
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/bassic/smilies/thumbsup.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die AntwortJa, gibt es noch, Wasserwirtschaft. Sind wir öfters, auch Kollegentechnisch![]()
Ist bestimmt das Jacob Bier. Schon dort gewesen bei der Brauerei? Die haben ein schönes Restaurant dabei mit Terasse direkt am See, wir waren schon desöfteren Essen daVielen Dank für die Antwort. Schöne Gegend bei Euch, muß ich bei Gelegenheit nochmal hin.
Mein Feierabendbier, welches ich hier in Bonn trinke, kommt übrigens auch aus der Gegend und zwar aus Bodenwöhr.
Ja, ist das Helle von JacobIst bestimmt das Jacob Bier. Schon dort gewesen bei der Brauerei? Die haben ein schönes Restaurant dabei mit Terasse direkt am See, wir waren schon desöfteren Essen da![]()
Sandberg und kopflastig? Gibt's doch gar nicht. Zumindest nicht bei Serie IISo, habe heute mal den Gurt wieder an den Bass gemacht. Mir fiel auf, wenn ich sitzend auf dem Stuhl ohne Gurt spiele, wird der Bass kopflastig und die Kopfplatte rutscht immer tiefer, so das eben das greifen problematischer wurde...hmmm.
Mit Gurt passt es..spiele damit irgendwie auch viel leichter und sauberer, Kopfplatte bleibt da wo ich sie haben möchte...schwer zu erklären.
Warum reibt man die Saiten mit Öl ein? Der Schlonz setzt sich in die Umwicklung und macht sie tot.Habe die Saiten selbst aufgezogen und zuvor mit Zitrusöl vorsichtig eingerieben..nicht getränkt.
yep sowas wie https://www.lalal.ai/Du kannst den Bass rausfiltern
Vielleicht hören sie den Song, und spielen einfach mit?Und wozu tragen so viele Basser einen Kopfhörer, wenn sie zu einem Song spielen für Youtube?
Du hörst dich besser, auch was die Lautstärke im Bandgefüge angeht, ähnlich In-Ear auf der Bühne.Und wozu tragen so viele Basser einen Kopfhörer, wenn sie zu einem Song spielen für Youtube?