Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Bin auch eine Anfängerin Ü40.
...bist du dir dessen "absolut sicher"...?...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch eine Anfängerin Ü40.
Dass ich Anfängerin bin? Kein Zweifel....bist du dir dessen "absolut sicher"...?...
P.
Och, ich finde, es muss Spass machen. Für mich ist und bleibt das Musikmachen ein Hobby, da muss ich mich nicht unnötig quälen, wenn es anders auch bestens funktioniert.Altersgerecht....da weigere ich mich radikal, darüber dachte ich nie nach und fangs auch nicht an.
Danke Dir, gute EinstellungGenau meine Einstellung!
Willkommen bei den Bekloppten! Bin auch eine Anfängerin Ü40.
Da wird sich doch bestimmt auch was leichtes für den Anfang finden lassen.Es gibt extrem viele Songs, die mir gefallen um sie mit Bass zu bekleiden, aber so weit bin ich noch nicht.
Das ist doch mal ein Ziel!Ich mag Tool ganz doll, aber bis ich die Lines so gut spiele wie Justin Chancellor....na schaumermal...ohne Wille kein schaffen
Hihi!einfach genital
Dass ich Anfängerin bin? Kein Zweifel.
Ü40? Absolut unsicher!
Glaube ich auch, bin ja sogar schon am schauen, wo es in meiner Gegend Bass Lehrer gibt. Fand bisher eine Musikschule. Mal schauen....dir fehlt ganz bestimmt ein "charmantikalischer" Lehrer, der deine Fähigkeiten erweitern könnte......
P.
Glaube ich auch, bin ja sogar schon am schauen, wo es in meiner Gegend Bass Lehrer gibt. Fand bisher eine Musikschule.
Ich mag Tool ganz doll, aber bis ich die Lines so gut spiele wie Justin Chancellor....na schaumermal...ohne Wille kein schaffen
Die meisten Lehrer würden mich hassen...und lerne mit den Lehrern die Songs, die du magst... - ...alles Andere wäre "Tünnef"...
Die meisten Lehrer würden mich hassen...
Ich glaube die Lehrer würden mich rauswerfen, wenn ich Tool Pneuma oder Lateralus mit ihnen üben würde wollen....
Die Frage ist, ob ein Basslehrer einer Musikschule Pneuma hinbekommt um es mir zu zeigen, da beißen sich sogar geübte Bassisten die Zähne aus...Blödsinn... - ...in einer "ernsthaften Musikschule" haben sich die Lehrer den Lernenden anzupassen (und nicht umgekehrt)... - ...und falls deine Luftpumpe kaputt sein sollte, können vernünftige Lehrer auch deine "Airbags" reparieren......
P.
Ich kenne bisher gar keine, aber so generell hält sich die Begeisterung meiner Mitmenschen - auch der musikaffinen - gegenüber meiner Lieblingsmusik leider sehr in Grenzen....dann kenntest du bisher nur "die falschen Lehrer"... - ...Bassunterricht ist kein Selbstläufer (Alles ist Gleich)... - ...wer den Spass am Instrument wegen falscher Songauswahl seitens der Lehrer verliert, hat "den falschen Lehrer" und eben nicht das falsche Instrument......
P.