Tröste dich, das gibt sich wieder.Hab' aber kein Bass-GAS derzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tröste dich, das gibt sich wieder.Hab' aber kein Bass-GAS derzeit.
gerne doch...danke cellkirk!
6 Saiter
ja gut, Du hast diesen Bass ja selbst gebaut, da erwartest Du perfekt13,5 mm spacing bei meinem 6 Saiter. Habe kurze Finger und für mich ist das so Perfekt!
Was ich eigentlich damit sagen wollte:Jaaa, beim
Kunststück...ich spiele ja nur 4-Saiter.
Aber ist doch schön, dass es dir passt.
Das würde schon noch passen.Nicht so extrem wie Rickies, die liegen, wenn ich das richtig sehe, unter 17mm, die status bei 18mm.
Status würde ich gern mal spielen, das Design finde ich super!Und daß die nicht nur Slappy-Mark-King-Style sondern auch rockig können hat ja Rhino jahrelang bewiesen.
Steht jetzt nicht mehr im Mittelpunkt meines Interesse, hab' mich mittlerweile an das 7enderige Maß gewöhnt, aber die Rick-Maße sind nach wie vor mein Favorit.Falls Dich das nach 8 Jahren noch interessiert
Egal. Ich schlag eh weiter Richtung Neck an.Nur die Bridge könnte sich für "Nur Achtel Downstroke" als etwas eckig erweisen.
Na, weißt Bescheid.Status würde ich gern mal spielen, das Design finde ich super!
Das Problem ist die Breite des Halses am 012. Bund. In den Lagen spiele ich relativ viel, meinen kleinen Händen kommt ein schmaler Hals dort sehr entgegen.Wenns "NUR" um´s spacing geht - kauf ne schmale Brücke und schraub sie darauf wo Du magst
Deswegen: Selber bauen!Das Problem ist die Breite des Halses am 012. Bund. In den Lagen spiele ich relativ viel, meinen kleinen Händen kommt ein schmaler Hals dort sehr entgegen.
Das kleine Hände Problem kenne ich.Das Problem ist die Breite des Halses am 012. Bund. In den Lagen spiele ich relativ viel, meinen kleinen Händen kommt ein schmaler Hals dort sehr entgegen.
Die Halsdicke ist wesentlich weniger entscheidend als die Breite des Griffbretts im 12. Bund. Ich habe auch kurze Finger, ich mag dicke Hälse, gerne etwas mehr Breite am Sattel, dafür viel weniger Breite zur Brücke hin. Leider ist das selten.Das kleine Hände Problem kenne ich.
Alkerdings haben meine letzten Drei verbliebenen Bässe, alle den gleichen FETTEN Esche Hals...
Genau!Leider ist das selten.
Die Halsdicke ist wesentlich weniger entscheidend als die Breite des Griffbretts im 12. Bund. Ich habe auch kurze Finger, ich mag dicke Hälse, gerne etwas mehr Breite am Sattel, dafür viel weniger Breite zur Brücke hin. Leider ist das selten.
Da fällt mir vor allem und als erstes Alembic ein. Einen Ricky hast Du ja schonGenau!
Genauso ging es mir und bei 5 oder 6 Saitern maximiert sich das Problem leider.Die Halsdicke ist wesentlich weniger entscheidend als die Breite des Griffbretts im 12. Bund. Ich habe auch kurze Finger, ich mag dicke Hälse, gerne etwas mehr Breite am Sattel, dafür viel weniger Breite zur Brücke hin. Leider ist das selten.
Tatsächlich (mit) ein Grund, weshalb ich keine 5- geschweige denn 6-Saiter spiele. 7-Saiter sind völlig raus.Genauso ging es mir und bei 5 oder 6 Saitern maximiert sich das Problem leider.