Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Danelectros gekauft, Saiten runter und den Dano in die Altbass-Tonne?! Nicht dein Ernst...Hihi...der Legende nach soll sich Entwistle davon Wagenladungen gekauft haben, weil das die einzige Möglichkeit war, an Roundwound-Saiten zu kommen...
Wie? Danelectros gekauft, Saiten runter und den Dano in die Altbass-Tonne?! Nicht dein Ernst...
ich finde die Teile ja auch geil, dann aber die klassisch kantigen - die gehen sogar headless.Aha, die Status (oder sagt man "Statuten"?) finde ich ja irwie schick. Die Washburn-Nachbauten auch 16,5?
Die mag ich auch gerne, aber ich bin das auch vielleicht etwas unempfindlich, weil ich schon ewig Bässe mit unterschiedlichen Spacings als auch parallel noch Eierschneider spiele.Ich komme auch mit einem Bass VI klar …
Doch, soll genau so gewesen sein, sogar relativ schnell.Ich glaube Rotosound hat sich dann seiner erbarmt und die Dinger ohne Bass angeboten...weiß ich aber nicht mehr so genau.
Genau das war ja auch immer mein Problem. Der Rest der Band sieht das eher als Vorteil. Auch sehr geil war der Gibson SGZ. Da hab ich einen rumstehen, der aber eine Halsüberarbeitung braucht...obwohl mich die Form einfach zu sehr an Gitarren erinnert
Jeeze, die hab ich vor 20 Jahren gehört...schlanker ist er nicht geworden...gibt's NOFX noch?Fat Mike, der Sänger/Bassist von NOFX.
So er die denn auch im Studio auf den Aufnahmen spielt und nicht nur live zum Posen.Ich finde aber, daß der Dano vom Herrn Vollschlanker Michi ganz schön erwachsen klingt für so'ne Short(oder medium?)scale Presspappegeige...
Hab' neulich einen in der Hnad gehabt und gespielt...naja...weder Haptik noch sound waren so meins. Dennoch lustige Dinger.Und die Danos sind zum Teil auch longscale und seit sie die PUs geändert haben (das war so ca 2007) hauen die auch ordentlich Output und Bässe raus. Ist aber halt low fi...
Unbedingt!ich finde die Teile ja auch geil, dann aber die klassisch kantigen - die gehen sogar headless.
Welche Bässe außer den o.g. fallen euch ein, welche ein enges string spacing haben?
Hmm...shorty mit Halbakustik-Body ist nicht so meins. Und so richtig suchen tue ich ja gar nicht. Hab ja Bird & Rick. ich bin nur neugierig, was so an Bässen auftaucht. Ein LP wäre nochmal was anderes, da war neulich auf talk bass ein vid drüber, hat mich echt umgehauen.Wie wärs denn mit nem Jack Casady Bass? Ich hätte auch gerade einen zu viel. Hals mit Precifeeling aber engerem Stringspacing....
Der Cassady isn LongyHmm...shorty mit Halbakustik-Body ist nicht so meins
Der Cassady isn Longy
Stimmt. Irrtum meinerseits. Verwechslung? Vielleicht. Egal. Hab' aber kein Bass-GAS derzeit.Und b ziemlich geiler noch dazu
Muss auch mal sein.Hab' aber kein Bass-GAS derzeit.