Guter Tip.da kann er die meisten der vorgeschlagenen Bässe mal in die Hand nehmen und testen
Wenn ich mal mehr Zeit hätte, wäre ich längst mal irgendwo anders aufgeschlagen.
Aber Station hat echt einiges da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Tip.da kann er die meisten der vorgeschlagenen Bässe mal in die Hand nehmen und testen
...möglicherweise hast du Recht. Das würde die Region jedenfalls stark genug eingrenzen...er schrubte hauptstadt. ich gehe davon aus, er meint die bundeshauptstadt und nicht die hessische landeshauptstadt.
So weit waren wir doch schon auf Seite 1... du kannst doch jetzt nicht auf Seite 4 on Topic werden?!Wenn es wieder erlaubt ist, kann der Themensteller einen Kurztripp nach Jettingen-Scheppach
Basswoodphobia... schlimm, ja."Linden-Angst".
dann muss man halt nach einem Mahagoni-Bongo suchen und wahrscheinlich recht geduldig dabei sein.und der so oft beschriebenen "Linden-Angst"
Ach, wir sind doch hier bei Bassic. Das gehört so.
jup, et war halt nonnich von allen gesacht.Die stehen weiter oben auf der Liste
...möglicherweise hast du Recht. Das würde die Region jedenfalls stark genug eingrenzen...
jup, et war halt nonnich von allen gesacht.So weit waren wir doch schon auf Seite 1...
du kannst doch jetzt nicht auf Seite 4 on Topic werden?!
Ach, wir sind doch hier bei Bassic. Das gehört so.
Jupp, die Videos haben mich dann auch, neben den Specs, die einfach für mich passen, überzeugt.Herzlichen Glückwunsch! Saustarker Bass, die Xotic fand ich bei Bass Freaks auf YT schon immer sehr geil!
Das! ist wohl die Antwort auf meine Frage...Neonröhren
Igitt ! Selbst wenn es nicht brummt, ist das ekelhaft ! Weckt bei mir sofort die Assioziation Bahnhofsklo oder Notaufnahme. Das geht gar nicht !hängen Neonröhren im Proberaum?
Tolles Gerät!
Schaut wirklich gut aus.
Erster Verdacht bei brummen: hängen Neonröhren im Proberaum?
Ist die Elektroinstallation auf aktuellen Stand?
Strassenbahn in der Nähe?
Im Zweifelsfall probier mal anderes Besteck (also Box Zuhause) oder anderer Verstärker.
Oder steck dich an die PA.
Ist das Signal in dem Fall ok?
Stümmt. Ist fies. Darum sind die auch nur beim Betreten des Raumes an. Dann kommen viele kleine Lampen in bunten Farben....
...und gedimmte Lampen. Irgendwo da wird der Hase im Pfeffer liegen.gedimmte Scheinwerfer
again what learned...Mehrfachsteckdosen werden gerne unterschätzt
Therefor are we hereagain what learned...