Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei allen Adrian-Bässen kannst du auch als Custom-Option ein 16,5 mm String Spacing wählen.
Macht das den wirklich so viel bei Deiner Technik aus?Maruszczyk? Das ist nicht uninteressant!
Schade wg. MusicMan, da war ich zu schnell begeistert und die Erinnerung war nicht korrekt, die Hälse/Sättel sind schmal, ja...
Ja, spürbar. Ist natürlich eine Gewöhnungssache, aber ich finde ein engeres strispa vorteilhaft für mich.Macht das den wirklich so viel bei Deiner Technik aus?
Maruszczyk? Das ist nicht uninteressant!
eventuell liegen die saiten dann auch nicht mehr optiemal über den pu's.der Hals schrumpft ja dadurch nicht auch automatisch
an wie Traktorfahren
bekommst Du aber sehr günstig gebraucht. Ich bin ja gerade für Punkrock völlig geflasht vom Les Paul Bass. Irre was da rauskommt. Generell haben alle Gibsons ein etwas schmaleres spacing als Fender, die mit der 3-punkt Brücke sind dabei am engsten.Der EB 13/14 wird nicht mehr gebaut, oder?
Aha, die Status (oder sagt man "Statuten"?) finde ich ja irwie schick. Die Washburn-Nachbauten auch 16,5?Status verbaut auch 16,5 mm string spacing.
bekommst Du aber sehr günstig gebraucht.
Mist. Blöde GAS-Bremse......nein, nicht du, Beate!Der sollte aber eher ein 7enderisches spacing haben.
Das traue ich mir leider nicht zu, schon gar nicht einen Hals. Da müsste ich "angelernt" werden.Was bleibt? Selba bauen.
Ja, hab' ich mitbekommen. Neulich war einer in der Bucht, is dann aber für 1.100 weggegangen......da hatte ich schon an dich gedacht. Den LP würde ich gern anspielen, obwohl mich die Form einfach zu sehr an Gitarren erinnert. "Ist das überhaupt ein Bass?" Aber wenn der so Bombe is, dann wäre das auch egal.Ich bin ja gerade für Punkrock völlig geflasht vom Les Paul Bass. Irre was da rauskommt. Generell haben alle Gibsons ein etwas schmaleres spacing als Fender, die mit der 3-punkt Brücke sind dabei am engsten.
Aha, die Status (oder sagt man "Statuten"?) finde ich ja irwie schick. Die Washburn-Nachbauten auch 16,5?
Ich finde das auch sehr wichtig, mir geht es da wie vielen hier. 19 mm sind mir zu viel, mit Plek sowieso, aber auch beim Picking. Das hängt sicher mit der eigenen Technik zusammen aber auch mit den physischen Gegebenheiten. Ich komme auch mit einem Bass VI klar …Macht das den wirklich so viel bei Deiner Technik aus?
Fat Mike, der Sänger/Bassist von NOFX.Aber wer ist das auf dem Foto?